Von Experte rotesand bestätigt

Ja kenne ich und zwar von der grauenhaften Sorte. 😱😱😱

An meinem Arbeitsplatz im Altenheim gab es eine Bewohnerin mit Demenz, mit ihr habe ich oft ihr Lieblingslied gehört. Für sie habe ich das gerne getan, da es sie glücklich gemacht hat. Für mich war ganz scheußlich.

https://www.youtube.com/watch?v=wKfV-iUezd4

rotesand  12.01.2024, 10:59

Ouh ja... das kenne ich, das ist auf Dauer sehr nervig. "Unser Bernhardiner, das ist ein Schlawiner" ... das ist noch schlimmer als die Wildecker Herzbuben oder so was in der Art. Wie das Duo heißt, fällt mir nicht ein, ich glaube das waren Österreicher.

Moewe4  12.01.2024, 16:54
@rotesand

Danke für dein Mitgefühl 😀😀😀, das Duo heißt Vreni & Rudi. Liebe Grüße