Von welchem Lied hattet ihr zuletzt einen Ohrwurm bekommen?

13 Antworten

Das müsste der Song „TEETH“ von WesGhost gewesen sein. Der Song hat mich wahnsinnig beeindruckt. Sowohl musikalisch, als auch textlich. Ich liebe Vampire und die Romantisierung der Blutsauger ;)

https://youtu.be/Lm-4djRpKFA?si=lvKyYqK7X_Vjz0df

Den bekomme ich von jedem ersten Lied, dass ich morgens früh nach dem Aufwachen höre.

Mein alter Freund Arnie der Sonnenkönig hat mal wieder neue Songs produziert, "Aufstehen!" ist mein Sommerreaggaeahit 2024.

Woher ich das weiß:Recherche