Wie findet ihr dieses Lied/Sänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt gut, nur er singt sehr undeutlich, alsi ich verstehe kaum ein Wort... Abeer an sich mega schön

dieses lied macht er ohne irgendwelche Effekte einfach nur seine stimme und ein Klavier

Ähm ja, genauso klingt es auch. Die Tonqualität ist nicht gut, die Stimme zu leise im Vergleich zum Klavier und er singt auch nicht besonders deutlich. Das Lied klingt eher nach einem YouTube-Cover und für einen YouTuber sind seine Skills auch in Ordnung, aber die Produktionen von z.B. Julien Bam sind qualitativ echt besser. Obwohl der auch kein herausragender Sänger ist, er hat nur (wahrscheinlich) mehr Ahnung vom Produzieren und Aufnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit