Suche Lied, rockig, Sänger spielt Klavier in einem Fluss?

2 Antworten

Könnte das eventuell "Lágnaetti" von der Band Sólstafir sein?

Ich glaube nur, dass das Lied noch gar nicht mal soo alt ist ^^

Danke für deine Antwort. Leider ist es nicht das Lied, welches ich suche. Habe es vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, ist keine Band, sondern nur ein Sänger :-)

Habe die Melodie im Kopf, bekomm sie aber nicht "raus". Macht mich echt wahnsinnig ;-)

In this River- Black Label Society. Ewig überlegt und ewig gesucht. Aber das ist es oder?!! :)