schönsten traurige unbekannte lieder.?

12 Antworten

The Icarus Account - Angel of mine, Between the trees - the way she feels oder changed by you, Mayday Parade - still breathing oder I swear this time I mean it, fast alle Lieder von Secondhand Serenade, Matthew Kurz - Moving on :)

BlazeHD  17.09.2014, 14:34

jemand der mayday parade und secondhand serenade kennt - :D

Hey nessa31 ich kenne ein echt trauriges lied das wirklich nicht all zu bekannt ist. Es ist zwar von T.I(Tip Harris) doch nur die wenigstens kennen dieses lied. Es lautet: T.I feat Christina Agilera(oder wie auch immer ;D ) - Castle Walls. Es ist eher ein song der ueber selbstzweifel und aengste geht. Also falls du einen sad love suchst dann ist er leider nicht so ganz was du suchst.

Was verstehst Du unter "traurig"?

Einiges von "Tu Fawning" ist so schön düster z.B. "A Pose For No One" oder "Anchor" (A Monument) z.B. "Eisblume" mit "Eisblumen" oder "Überleben" klingt schön traurig. (Unter dem Eis)

Jane Comerford - Teardrop ...das Lied ist so wuderschön und die Sängerin unbekannt, aber sie hat echt ganz schön was drauf! Leider ist der Song so unbekannt dass es ihn nicht auf YouTube u.s.w. gibt, aber vllt kann man ja bei Amazon ein Stückchen reinhören oder so ;)

My Love von Sia ist zwar dadurch das es vom Soundtrack von Twiligth ist nicht so unbekannt aber berührt einen sehr.