Wie findet ihr dieses Foto von einem Hügel-/Halde?

2 Antworten

wäre doch was für diese modernen ai inpaint tools oder?

Ich würde eher probieren es gleich richtig zu fotografieren anstatt zu versuchen mit A.I. Glitter auf einen Pferdehaufen zu streuseln. Ich weiß auch nicht, was du da genau retten willst, denn weder die Berge noch der Himmel sind besonders aesthetisch.

Vielleicht mal warten, bis du einen interessanteren Himmel und interessanteres Licht hast (z.B. goldene Stunde), dann mal nochmal rausgehn und das ganze aus einer Perspektive fotografieren, wo keine Häuser im Weg sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

aber was genau ist jetzt der Grun der frage was willst du wissen? Das Foto an sich ist jetzt nicht besonders gut nein. Die Häuser wirken irritierend, von den Bergen ist kaum was zu sehen. Der Betrachter weiß nicht wohin mit seinem Blick. Die Komposition ist sehr unausgewogen. Zudem hat es ein sehr komisches längliches Format