Wie findet ihr dieses Bild (noch nicht fertig)und was könnte fehlen?

6 Antworten

Irgendwie geht das in die Richtung, was nichts mit einem niedlichen Einhorn zu tun hat. Das Tier sieht eher aus, als wenn es schon sehr lange Tot ist, Hat etwas vom´n einem Zombie Einhorn.

Sage mal was deine Gedanken dazu waren als du das gezeichnet hast.

Knightwine
Fragesteller

Es sollte einfach was sein, dass grässlich aussieht, aber in der Welt von etwas schönem und lieblichen ist. Das kreiert einen Kontrast, der zum nachdenken anregen soll.

chanfan  19.03.2024, 14:40
@Knightwine

Naja, dann gehört da aber auch ein abgeranzter Glücksbär dazu. Oder etwas ähnliches. :)

Toller Rohschliff, pass auf dass nicht durch zuviel Feinschliff die besondere Markanz einbüßt

Auf jeden Fall ein Ansatz , Keepe up the good work and dont be a Rookie

Das ist ja nur die vordere Hälfte...? Kommt dahinter noch Etwas oder kommt das Einhorn gerade zum Bildrand rein?

Als "ergänzenden Kontrast" könntest Du noch etwas Unrat ins Bild legen, der den Lebensraum des Einhorns zerstört.

Sieht echt gut aus. Das Tier sieht in meinen Augen, etwas abgemagert aus. Außer du hast es extra so gemacht, dann ist es trotzdem gut gemacht.