wie findet ihr dieses Bild?

5 Antworten

Hi, ich finde, dass das ein voll schönes Bild ist. Das mit deiner Großmutter tut mir leid. Vielleicht ist dieses Bild eine schöne Erinnerung an diese Zeit. Man könnte denken, dass das ein ganz normales Foto von dem ganz normalen Central Park ist, aber wenn man den Zusammenhang kennt, sieht man das "magische" in diesem Foto wenn man das so ausdrücken kann.😉

LG 📷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Es strahlt wunderbare Ruhe aus, es gefällt mir.

Tut mir leid dass du durch diese schwere Zeit musstest und wünsche dir mein herzliches Beileid.

Das ist wirklich ein schönes Foto👍🏻 Ich mag es auch total durch Großstädte zu spazieren und Fotos zu machen wie z.B. in Berlin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach einem sehr schönen Foto aus 😁👍🏻 M25

Hat wohl eher für dich persönlich einen gewissen Wert.

Künstlerisch wäre noch Luft nach oben.

Luria370
Fragesteller

aber ich heute auch nur zufällig auf meine IPhone entdeckt. habe bisschen über 1.200 Fotos von NYC. Deine sind natürlich schöner und beeindruckender! :)

Luria370
Fragesteller
@Tommyleinchen59

Ich weiß. Das war auch ein ehrlich gemeintes Kompliment! Du bist mir ein sehr sympathischer Mensch und das Foto war lediglich ein Schnappschuss, das mir heute auf meiner iPhone-Galerie angezeigt wurde!