Wie findet ihr dieses Anschreiben auf Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Klingt furchtbar 94%
Klingt gut 6%

15 Antworten

Klingt furchtbar

Dein lächerlicher Versuch, deine körperlichen und charakterlichen Unzulänglichkeiten mit einem pseudointellektuellen Anstrich zu kaschieren, ist nicht nur lächerlich, sondern auch bezeichnend für deine nicht vorhandene Intelligenz, die du eben damit zu kaschieren versuchst. Bitte bleib der Damenwelt fern und verbringe dein Leben mit anderen frustrierten Incel-Crybabies, die darüber reden, wer den Kleineren hat und wer das größte Opfer ist. Einfach nur peinlich!

Eloquenz ist auch nicht gleichbedeutend mit Intelligenz oder Bildung. Eloquenz bezieht sich auf die Fähigkeit, sich gut auszudrücken und zu kommunizieren, während Intelligenz und Bildung andere Aspekte des Denkens und Wissens umfassen. Jemand kann also sehr eloquent sein, aber dennoch nicht unbedingt besonders intelligent oder gebildet. Lies doch mal ein Buch und bilde dich, statt in Incel Foren rumzuhängen, du crétin!

Klingt furchtbar

Ungebildetere Personen werden das nicht verstehen und gebildete die es verstehen, werden das für einen sehr merkwürdigen Scherz halten. Ich jeden falls musste einfach nur herzlich lachen und habe mich gefragt, wer auf einer solchen App so einen Unsinn schreibt.

Erstens dutze man sich und zweitens enthält der Text nichts, was mich motivieren würde dir zu antworten.

Zudem ist das viel zu hochgestochen formuliert. Ich will mich nicht auf einen Job bewerben, sondern jemanden locker kennenlernen und schauen ob es passen könnte. Kein guter erster Eindruck. Ich kann auch so hochgestochen reden, tue ich im Alltag aber nicht und würde mich bei einem Partner auch nerven, wenn er das tut. Ich denke das alleine schreckt schon viele ab, gerade wenn du im Alltag eigentlich selber ganz anders sprichst.

Mal abgesehen davon, dass ich vom Begriff "Qualitätsfrau" Gänsehaut bekomme, das ist bei mir extrem negativ vorbelegt...

Auch der letzte Satz geht gar nicht. Mag so sein, die Frau schreibt parallel evtl. auch noch mit anderen Männern, aber sowas schreibt man dort nicht und erst recht nicht so formuliert. Wie gesagt, es geht hier nicht um einen gefragten Job wo ich sofort reagieren muss, sondern ein erstes Kennenlernen ob es apssen könnte und ich habe auch mein Leben mit meinen Terminen. Das Dating kommt, wie es beruflcih und privat rein passt, wer meint schon vor dem ersten Treffen oberste Prio zu sein, hält sich für viel zu wichtig und wirkt sehr negativ.

Klingt furchtbar

Wäre ich weiblich und würde das lesen , bekäme ich einen Lachanfall

Klingt furchtbar

1. Jemanden, den man auf Tinder nach einem Match anschreibt zu siezen ist extrem weird und unpassend.

2. Hautevolee? Wat? Ist das ein Pokémon?

3. Wie kannst du die psychischen Attribute einer Person angeblich schon kennen, wenn du die Person noch nie getroffen hast?

4. "Kontaktieren Sie mich bitte umgehend" Ehm - nein danke.

5. "ich habe noch andere Kandidatinnen" - und du meinst, sie hätte keine anderen Männer und müsste sich um dich reißen? Dann hast du das Angebot-Nachfrage-Verhältnis von Männern und Frauen auf Tinder wohl noch nicht verstanden.

Klingt furchtbar

Das ist doch kein Bewerbungsschreiben oder offizieller Brief. So schreibt man niemanden an.