Wie findet ihr diesen style?

8 Antworten

W/14

Die Klamotten sehen gut aus, also ich persönlich mag es ;) allerdings sind die Ringe wirklich gar nicht meins! 😵‍💫 Vielleicht, wenn man nicht so viele tragen würde... dann ginge es. Generell gilt aber, dass es dir selbst gefallen muss und wenn es dir gefällt, dann ist dir die Meinung von anderen eigentlich auch so gut, wie egal 😴

Alles nicht mein Fall…

  1. sieht aus als hätte man gerade sehr viel abgenommen und sich trotzdem keine neuen Sachen gekauft
  2. sieht aus als hätte man kein Geld für ordentliche Sachen
  3. passt einfach nichts zusammen
  4. sieht die Hose auch wieder zu weit aus
  5. eindeutig zu viele Ringe

Das sind unterschiedliche " Stile " . Meins ist keiner .

Alter und Geschlecht ?

Ich sehe Männer im Alter zwischen 20 und 30 .

  1. Sieht gut aus.
  2. Hose ist nicht so meins
  3. Ok, aber die Jacke in Kombination mit Cap passt nicht so.
  4. Sieht gut aus.
  5. Finde ich schlecht.

M/21

Ich sag mal so, da hatte ja früher die Kelly Family mehr Style