Wie findet ihr diesen neuen günstigen SUV?

6 Antworten

Ein sehr schönes Fahrzeug. Mir gefällt er sehr gut, wenn ich nicht schon einen hätte, könnte ich mir den kaufen.

Sieht nicht wirklich schön aus finde ich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Völlig uninteressant. So wie jedes andere Auto der Welt auch.

GynoHeinzi  22.05.2024, 16:21

Für dich vielleicht...allemal besser als Lastenräder diese Hässlichen Dinger😆🤣

teehouse  22.05.2024, 16:23
@GynoHeinzi

Ja was heißt hier für dich vielleicht?! Denkst du ich spreche für den Papst oder was?!

Kleine SUV finde ich durch die Bank hässlich und sinnlos. Warum so einen klopsigen Dreck kaufen, wenn der selbe Hersteller für das selbe Geld auch das hier bietet?!

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Familie, Autokauf)