Wie findet ihr diesen Hund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er/Sie hat eine sehr schöne goldene Farbe. Das Lächeln, die Augen alles einfach nur bezaubernd🥰

Ganz süss🥰

Ich finde aber Schäfer- und Malinoismischlinge am süssesten :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Ich finde auch Golden Retriever toll - so wie alle Hunde (unabhängig davon, ob "Rasse" oder "Mix") ! ;)

Normaler Golden Retriever halt nicht so besonders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze Besitzerin von 2 Hunden!

Ist ganz süß, optisch her aber nicht so mein Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge