Wie findet ihr diesen Anmachsspruch?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Das arme MĂ€dchen 60%
Schlecht 22%
Gut 17%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das arme MĂ€dchen

Juunge đŸ€Ł, Also zuerst mal klingt das nicht eher als ein Anmachspruch sondern um ein Blowjobangebot, aber hey probiere es einfach mal aus

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ĂŒber 15 Jahren PokĂ©mon
Speedy935
Fragesteller

Gute Idee

Könnte ich am ende noch hinzufĂŒgen

Das arme MĂ€dchen

Daneben, dass der Spruch schon total mies ist, muss man bedenken, dass Ash und Misty niemals zusammen waren. Schließlich sind die beiden ja erst 10 ..

Genau genommen ist dein Spruch also eine Aufforderung dauerhaft in der Friendzone zu landen.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedy935
Fragesteller

Oha, wie direkt du bist

Hast du keine Empathie?

Ich heule gleich

Schlecht

Warum ĂŒberhaupt AnmachsprĂŒche?

Statt hier zu fragen, probier' diese SprĂŒche doch einfach draußen, bei realen Frauen; dann siehst du, ob er toll ist oder weniger...oder spĂŒrst es.

Speedy935
Fragesteller

Naja, wenn ich es hier machen kann, dann brauche ich es nicht draußen zu machen

500 IQ move

Das arme MĂ€dchen

wer darauf anspringt hat es wirklich nicht besser verdient.

Andererseits ist es fair, von Anfang an klar zu machen was man fĂŒr einer ist...

Speedy935
Fragesteller

Nicht ao direkt ubd persönlich junge dame

hologence  02.05.2021, 18:06
@Speedy935

haha, da ich keine Dame bin, verrÀt das weitere unrealistische Erwartungshaltung.

Das arme MĂ€dchen

Heyy,

Oh Gott, das arme MĂ€dchen!

Der ist so schlecht!

Bitte sage ihn keinem MÀdchen, sonst bleibst du möglicherweise immer Single...

(No front oder so aber is' halt einfach so)

Liebe GrĂŒĂŸe

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung