Wie findet ihr diese Tattoo Idee für den Rücken?

12 Antworten

Sorry aber finde ich persönlich richtig hässlich. Aber das ist Geschmackssache. Ist aber auch irgendwie blöd sich was stechen zu lassen, was schon Jemand anderes auf dem Rücken hat.

Ich kann Dir raten, Dir einen Tätowierer zu suchen dessen Stil Dir Gefällt, dem sagst Du dann was Du Dir in etwa vorstellst und der entwirft Dir dann individuell etwas. Ein guter Tätowierer ist auch kreativ und kann da tolle eigene Ideen mit einbringen.

Man lässt sich kein tattoo stechen, das jemand anderes schon hat.
Ein guter Tätowierer macht so etwas auch nicht.

Zudem finde ich es zu sehr 08/15, gerade die Wörter sieht man ständig irgendwo, aber das ist Geschmacksache und deine Entscheidung.

Überlege dir doch etwas persönliches.

Was fällt dir ein, wenn du an deine Familie denkst? Oder an jeden einzelnen?
Ist es wirklich ein Kreuz, dass eher an den Tod erinnert?

Toll, Hauptsache du kannst das auch bezahlen und verträgst die Tusche und die Schmerzen.:-)

Ob es gut aussieht oder nicht, wird wohl jeder anders beurteilen.

Mir stellt sich nur immer wieder, gerade bei so großen, Tattoos: Was wir wenn es den Träger solcher, selbst nicht mehr gefällt.

Abgesehen davon das ich gegen tatoos bin. Finde ich es zu Prozig. Sieht zu sehr nach Grabkreuz aus. Finde wenn man so was mag sollte es individueller sein.