Wie findet ihr diese Spielsprache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt fast Lateinisch, und muß wie eine eigene Sprache geübt werden. Leichter ist die B-Sprache, wo jede Silbe mit der Vorsilbe be- wiebiederberhobolt wibird. Kabapibiert?

Da ist auch noch die e-Sprache:

Führender Konsonant nach hinten und -e dahinter;
bei Vokalen nur -e dahinter.
Lange Wörter aufteilen.

Aje, aje, ose iste asde!
Eiterwe-hine einene önensche Agte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Ich suche seit langer zeit mit einer Freundin nach einer Spielsprache, ich werde ihr diese hier mal zeigen, hört gut sich an!

Mir gefällt sie, danke das du dir zeit dafür genommen hast :)

Christopher3108
Fragesteller

Danke, ich habe sowas sozusagen als hobby