Wie findet ihr diese Schuhe als Weihnachtsgeschenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Court Vision Mid gefällt mir in Schwarz besser von der Optik

https://www.nike.com/de/t/court-vision-mid-winter-herrenschuh-8LrcSX/DR7882-002

Die lassen sich auch zu verschiedenen Outfits kombinieren. Man muß dafür kein Schwarz tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die Farbe passt besser zu Brauntönen.

Die weiße Sohle hebt sich zu stark ab, ich denke, dass die Schwarzen eine gefälligere Optik haben werden,

Gutes Gelingen.

Jemand, der ab und zu mal nur schwarz trägt wird diese Farbe bestimmt nicht anziehen/tragen

also für mich wäre das gar nichts was auch am Logo liegt.

Ich kann aber cat extrem empfehlen die machen richtig gute Atmungsaktive Schuhe ich schwitz in denen nicht und ich hab übermäßiges schwitzen, Ganzkörper.

Sind aber auch teurer.

Nach 2 bis 3 Wochen tragen sind die eh schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung