Findet ihr diese Schuhe schön?

7 Antworten

Anfang der 90er, als ich solche das erste mal sah, wären die wohl akzeptabel gewesen… mittlerweile mag ich die nicht mehr…allein schon weil fast jeder mit ähnlichen Tretern rumrennt…

by the way… kann mich erinnern, dass welche,die fast genauso aussahen, damals dann für 25 D-Mark im Ausverkauf waren…😅

Für jungen schon, als mädchen, greif ich lieber auf dunk low und air force zurück. Generell die Jordan mid und high finde ich bei Jungen viel schöner, als an Mädchen

Ja die haben etwas ist mal ein etwas ander Farbton als die anderen in Weiß Schwarz Rot.

Ja die sind nice

Preis geht für solche Schuhe

LG

Ja, das sieht so schick aus.