findet ihr solche schuhe schön?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Grauenhaft.

Diese potthässliche Sohle.... Einfach nur verboten.

Früher habe ich sowas getragen, aber von einer Marke, die mir einfach nicht mehr einfällt.

Bild zum Beitrag

Mittlerweile habe ich diese Schuhe, die eigentlich immer gut waren und ich sie immer wieder gekauft habe:

Bild zum Beitrag

Leider bin ich jetzt nicht mehr zufrieden mit denen. Die die ich erst vor einem viertel Jahr gekauft habe, sind schon kaputt. Die zwei Paar davor haben über 2 Jahre gehalten.

Ich werde mich also demnächst nach was Neuem umschauen.

 - (Männer, Aussehen, Style)  - (Männer, Aussehen, Style)

Grundsätzlich ok. Der NMD R1V2 ist mir allerdings etwas zu verspielt. Ich bevorzuge hier das klarere Design des normalen NMD R1

https://www.adidas.de/nmd_r1-schuh/GZ7922.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
nein

Ich würde eher sneaker wie af1 bevorzugen weil ich die cleaner finde und weil ich nicht so gerne Sportschuhe in der Öffentlichkeit tragen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Schön ja, nur tragen kann ich sie selbst nicht. Bei mir wirken Schuhe wie jene auf dem Bild immer zu klobig. Trage lieber Converse aber schön sind die Schuhe, kann halt nicht viel falsch machen mit Farben wie Schwarz/weiß.

ja

Schöne Form, coole Verzierungen und angenehmer Stoff.

Aber mir persönlich sind weiße Schuhe lieber.