Welche Schuhe soll ich mir kaufen?

Anika887  04.04.2024, 09:49

Budget?

Nochkeinrentner
Fragesteller

So bis 140€ kann aber auch mehr wenn sie mir sehr gut gefallen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adidas Campus finde ich momentan echt schön, vor allem die grauen oder die schwarz-weißen.
Ansonsten new balance 550 oder Jordan 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Erfahrung mit Mode und Beauty

Idealerweise Sneaker die Dir gefallen. Schau Dich doch einmal mit der Hilfe einer Sneakersuchmaschine bei Fachhändlern um was es derzeit auf dem Markt gibt.

https://www.everysize.com/sneaker/herren_size-eu-39/?priceMin=60&priceMax=140&deals=true

Über die Filterfunktion lassen sich die Suchergebnisse noch verfeinern

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF