Lila, schwarz, weiße Nike Air Schuhe in vinted eingestellt und weiß nicht ob ich sie zu billig eingestellt habe?

Das wären die schuhe

Nini907  21.09.2023, 21:25

Könntest du vielleicht ein Foto einstellen, damit man den Zustand erkennen kann?

Marieunbekannt
Fragesteller

Hab grade noch ein Bild hinzugefügt.

3 Antworten

Vielleicht will er sie teurer weiter verkaufen. Die Schuhe sind ja schon älter und ich wäre an deiner Stelle froh wenn sie einer kauft, ist jetzt auch nicht ein Nike Modell das jeder haben will.

Sei froh, wenn du sie los wirst. Für gebrauchte Kleidung bekommst du so gut wie nichts.

Nur weil teure VP angegeben werden, heißt es nicht, daß die auch erzielt werden.

Es liegt Nahe, dass der mögliche Käufer die Schuhe dann teurer weiterverkauft.

Nini907  21.09.2023, 21:36

Ich würde vielleicht mit dem Käufer über 20 bis 23 € verhandeln aber sonst okay