Wie findet ihr diese Pizzawerbung?''Gangstarella Pizza''?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Überhaupt nicht ansprechend 40%
Naja... 30%
Nicht ansprechend 15%
ansprechend 10%
Sehr ansprechend 5%

7 Antworten

Überhaupt nicht ansprechend

Die Verpackung selbst ist okay, aber der Rest ist irgendwie cringe.

Erstens extrem schlecht fotografiert, wie halt mal gerade so mit nem Handy im WG-Zimmer geknipst.

Dann der Typ mit dem Klischee-Olé-Goldkettchen.

Und dann heisst es "Bruh" oder "Brah" (wobei man letzteres eher in Hawaii und California sagt), aber nicht Bra. Bra ist ein Büstenhalter.

Vielleicht mal auf Unsplash anschauen, wie ansprechende Pizza Fotos aussehen, z.B.:

Bild zum Beitrag

Dafür braucht man dann aber auch jemanden, der das kann. Als absoluter Fotografie-Newbie kriegt man das eher nicht so hin.

 - (Ernährung, Deutschland, Essen)
Naja...

Frage mich gerade, wie ein BH ne Pizza macht...

Also ne, das ist irgendwie zu gezwungen falsch-cool gemacht.

Das Grafikdesign finde ich sehr gelungen.

Mit den Texten kann ich nicht viel anfangen. "Bra" ist doch das englische Wort für Büstenhalter??

Naja...

Die Optik is okay, passend fuer Pizza. Aber ich mag die Copy nicht besonders... Bra, mach die Pizzza... hoert sich sehr gezwungen-cool an.

Nicht ansprechend

Soll "Gangstarella" eine Anspielung auf die Mafia sein?
Finde ich nicht gut, dass skrupellose Kriminalität auf so eine Art verniedlicht wird.

Weissenegger  06.07.2021, 19:15

Früher nannte man in der Jugendsprache ne Pizza auch gerne mal "Mafiatorte". :-D