Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassische Musik mag ich sonst sehr gerne, aber von Offenbach gibt es einiges, was mir besser gefällt. "Can Can" ist mir schon ein bisschen zu fröhlich. Aber mir gefällt seine komplette Oper "Die Rheinnixen" sehr gut, das ist zumindest mein Favorit von ihm. "Hoffmanns Erzählungen" ist auch nicht schlecht. Und gelegentlich auch die ein oder andere Operette, aber eher seltener, eben aus o. g. Grund.

geronimobosch  23.08.2023, 21:02

Danke für die Auszeichnung :-)

ich wenn ich rein zufällig 2€ in meiner Hosentasche finde obwohl ich seit Monaten nix davon gesehen habe

Es hat was aber nichts das ich aktiv hören würde

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass