Welche Musik ist besser? Mia Julia oder Ginger Costello?

Warum hat das plötzlich so viele views ich bin verwirrt

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mia Julia 60%
Ginger Costello 40%

3 Antworten

Mia Julia

Ich kenne aus Zufall das Album "Mitten in Mia" von ihr sonst eher nichts von ihr, weiß aber in etwa was sie so gemacht hat. Dieses Album hat allgemein mit dem Leben und der Bewältigung zu tun, strahlt positive Energie aus und es sind fast lauter Power-Songs drauf, die man sich gern anhören kann. Besonders pikant ist auch der letzte Titel, auf den man natürlich aufmerksam wird. Sie vertritt eben gut ihre Standpunkte im Leben und läßt sich nichts sagen. Hat eher nichts mit Party-Hits zu tun, und wenn es mal zu sehr in Richtung Ballermann oder Majorca geht, ist das etwas ganz anderes. Und nichts , was ich musikalisch sehr wertvoll finde, außer man will eben nur feiern, dann erfüllt diese Musik wie im 2. Beispiel sicher recht gut ihren Zweck.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Mia Julia

Das ist noch tragbar..das andere nicht mehr

Keins der beiden 😵🥴🙈🙉.

Woher ich das weiß:Hobby – Music is the Medicine of the Soul.