Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut 👍

Hii,

ich mag Adele 💖. Sie muss zwar nicht unbedingt meine Lieblingssängerin sein, aber ich mag sie.

Ihre Stimme ist einfach schön.

LG Greta 💞

Sehr gut 👍

Find ihre Songs so berührend.Adele ist auch so ne starke Frau.

Sehr gut 👍

Beim Hören merkt man doch augenblicklich (oder ohrenhörlich), daß sie eine Stimme hat, und nicht so ein technisch aufgepepptes, dünnes Stimmchen wie diejenigen, die sich heute so Musiker nennen, und die im Radio rauf und runter gespielt werden.

Sehr gut 👍

Ich kenne nur ein, zwei Songs von ihr, aber die finde ich ganz gut. Aber sie hat eine krasse Stimme :)

Sehr gut 👍

Nicht meine Lieblingssängerin, aber sie hat eine einzigartige Stimme, an die nur wenige auf der Welt rankommen. Ich mag nur Adele's Balladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)