Was ist eure Meinung zu Adele 🐋?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Eine Tolle SĂ€ngerin, mit einer einzigartigen Stimme und berĂŒhrenden Songs 💖

 - (TV, Prominente, Adele)

Gibt schon viele Nostalgie-Lieder von meiner Kindheit von ihr von daher ganz gut 😅 Bin aber kein Fan.. Nur 1-2 Lieder die mir gefallen.

Ich bin mit ihren Liedern aufgewachsen, das erste was ich von ihr gehört habe war "Rolling in the deep" (2011) ich habe sie damals zu einer meiner absoluten LieblingssĂ€ngerinnen gezĂ€hlt und tue es noch heute! Eine unglaublich einzigartige und schöne Stimme! ♄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre gerne Musik und tausche mich aus đŸŽ”

Sie ist eine gute SĂ€ngerin mit einer einzigartigen Stimme. FĂŒr meinen Geschmack sind ihre Lieder jedoch zu eintönig und langweilig. Viel zu radiotauglich.