Macht Adele gute Musik?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Reeeemwwww!

Ob Sie immer alles selbst produziert und somit selbst Musik "macht", weiß man ja nicht. Das Musikbusiness ist eben auch nur ein Business. Ihre Stimme ist genial.

Allenfalls kann man sagen, dass "Adele" entweder genetisch Glück hatte und Talent für Gesang besitzt oder zig Tausende in eine Gesangsausbildung investiert hat, aber dann wäre es auch keine Glanzleistung.

Unterm Strich ist es aber auch egal, da ja nur das Ergebnis zählt.
Ich mag Adele und diverse Songs von ihr. "Hello" ist eines meiner Lieblingslieder.
Gänsehautfaktor. Ich als Musiker mag eh Gesang, Piano usw.

Dennoch sind "Rolling in the deep", "Skyfall", "Set fire to the rain" auch genial.

https://www.youtube.com/watch?v=YQHsXMglC9A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hi Reeeemwwww

Ich finde sie kann echt gut singen und einige ihrer Songs sind auch ziemlich gut, aber ich höre sie trotzdem nicht, ich höre andere Musik/andere Sänger lieber.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey Reeemwwww,

ja, ich mag die Musik von Adele gerne.

Zufällig habe ich eben noch Skyfall gehört 🤣🎶.

Mein Lieblingslied von Adele ist Set Fire To The Rain. Ich mag die Hintergrundmusik, wie ihre Stimme zur Geltung kommt und das "imposante / träumerische" Gesamtwerk.

https://www.youtube.com/watch?v=a2giXO6eyuI

Ich möchte aber auf jeden Fall noch Skyfall erwähnen. Ein immer wieder emotionaler Song, für mich der beste Bond Song aller Zeiten ❤️.

https://www.youtube.com/watch?v=DeumyOzKqgI

Meine Top 3 von Adele wären:

  1. Set Fire To The Rain
  2. Skyfall
  3. Rolling In The Deep

Und wie findest du sie? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Ja

Ja finde ich schon 🙂‍↕️❤️