Adele Zitate?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Favoriten sind:

-I won't let you close enough to hurt me
No, I won't rescue you to just desert me

-So is it over?Is this really it? You've given up so easily, I thought you loved me more than this

- Yes, I swam dirty waters but you pushed me in 

-I want every single piece of you, I want your heaven and your oceans too, 
treat me soft but touch me cruel, I want to teach you things you never knew

-The scars of your love remind me of us They keep me thinking that we almost had it all

-Sometimes I wake up by the door, that heart you caught must be waiting for you. Even now when we’re already over I can’t help myself from looking for you.

-Excuse me first love, but we’re through. I need to taste a kiss from someone new

-I've known it from the moment that we met, no doubt in my mind where you belong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über ihren Ruhm: "Die Leute meinen immer, ich hasse es berühmt zu sein. Das stimmt aber nicht, ich habe nur tierisch Angst davor..."

Über ihren Lebenspartner Simon Konecki: "Es braucht einen wirklich großen Mann an meiner Seite, denn ich bin sehr erfolgreich mit dem, was ich mache. Mein letzter Freund hat sich sehr unwohl damit gefühlt und mit der Tatsache, dass er mich mit so vielen anderen Menschen teilen musste."

Über ihren Sohn Angelo: "Alles, was ich gerne an mir mag, bringt er heraus. Und er ist der einzige Mensch, der Nein zu mir sagt. Er hat mich komplett im Griff. Er ist mein Boss und das scheint lustig für andere Menschen zu sein, weil ich ja in meinem Job sonst immer der Chef bin."

Über das Leben mit Kind: "Ich konnte mal jeden unter den Tisch trinken und trotzdem noch eine gute Show abliefern. Aber mit Kindern ist das anders. Sie spüren das. Sie merken es und dann geht es dir an den Kragen..."

lg markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal!

Ich habe schon ein paar gefunden, ich schreibe sie dir einmal hin :

- Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilen soll  ~ Hello

- Sei dankbar für das was du hast, um zu finden wonach du suchst ~ Rolling into the Deep

- Wo auch immer du bist, ich folge dir ~ Skyfall

- Niemand ist perfekt, glaub mir. Ich habe dein Herz aufgegeben ~ One and Only

- Wenn dir der Regen ins Gesicht weht, und die ganze Welt dir auf den Fersen ist, könnte ich dir eine warme Umarmung anbieten. ~ Make you feel my Love

- Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es nur weh.~ Someone like you

Ich hätte noch mehr, muss jetzt aber Schluss machen. Viel Spaß! Lg, SoyGarcia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello from the other side :D (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?