Findet Ihr auch diese Musik schön?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 68%
nice 32%

8 Antworten

Es ist eben viel zu schön, darum wirkt es auf mich ungefähr wie Brechmittel. Halt einfach Kitsch ohne Ende, tut niemandem weh und die Omi im Altersheim fällt nicht gerade vom Sessel, wenn die Musik angeht.

Mir ist das allerdings viel zu kitschig und klebrig, das ist halt einfach gar nicht das, was ich in der Musik suche.

nice

die ist schon verstorben. Hat sie sehr schön gemacht, besser, als manche, die sich heute für toll halten. Aber ist nicht so mein Musikgeschmack.

nice

Ist nicht mein Musik Geschmack, aber sie singt sehr schön - und zwar ohne Autotune

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Musik zu tun

Heisst es heutzutage

kein Autotune = Gute Musik?

So ein Schwachsinn, selbst Autotune KANN gut klingen und gut umsetzt werden

@1220terStock
selbst Autotune KANN gut klingen und gut umsetzt werden

Und dennoch ist das ein subjektives Empfinden.

Persönlich finde ich, dass Autotune einen Song verschandelt. Kann man nicht singen, macht Autotune es indes nur noch schlimmer.

nice

Also sie kann singen.

Es kann aber nur kontexual meine Musik sein - so allgemein nicht.

Ich mag's ja fast nicht nochmal schreiben *hust*

Besser als Deutsch- und/oder Gangster-Rap. Oder Aggro-Rap oder wie auch immer man diesen Krach nennt.

Ok boomer

@ASMRZH

Späte 1980er aber sei's drum. Man muss kein Fast-Rentner sein, nur weil man Rap nicht ausstehen kann.

@ASMRZH

Ich bin noch Jugendlicher und finde den meisten Deutsch-Rap und alles was hier aufgezählt wurde einfach nur schrecklich, unangenehm und peinlich