Wie findet ihr diese Klima Kleber?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Shit 72%
Gut 28%

6 Antworten

Ich finde ihre Strategie dezidiert dämlich.
Einerseits, weil die Maßnahmen sehr drastisch sind im Vergleich zu ihren Forderungen, die geradezu lachhaft erscheinen.
Andererseits, weil sie das Thema für wichtig genug erscheinen, von Weltuntergang und Apokalypse zu sprechen und dafür ins Gefängnis zu gehen, aber nicht wichtig genug, um eine Strategie zu wählen, die tatsächlich Klimaschutz voranbringen würde, sowohl privat als auch politisch und systemisch.

Terroristen.

Diese Menschen mögen gute Ansätze haben, denn es ist schon wichtig, Maßnahmen gegen den Klimawandel zu ergreifen und mehr für unsere Umwelt zu tun. Auch mir bricht es oft das Herz, dass ich selbst nicht aktiv in diesem Bereich bin, obwohl mir die Natur und die Umwelt eigentlich sehr am Herzen liegt.

Aber was bringt es ihnen, sich auf der Straße festzukleben? Sie erzeugen das genaue Gegenteil dessen, was sie erreichen wollen, bei den Menschen. Die meisten Menschen müssen zur Arbeit oder ihre Kinder in den Kindergarten oder zur Schule bringen. Und dann kleben sie mitten auf der Straße fest, behindern den Verkehr und verursachen Chaos.

Menschen nutzen nun einmal Autos - überall auf der Welt. Die meisten können nicht von heute auf morgen aufhören, Autos zu benutzen, die schädlich für die Umwelt sind.

Die Aktionen dieser Terroristen bringen nichts, und ich denke, dass sie von einer Organisation dafür bezahlt werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Shit

Berechtigtes Anliegen - denkwürdig miese Verfolgung desselben.

Shit

Sehe da keinen Mehrwert sich in der Öffentlichkeit auf die Straße zu kleben und den Verkehr zu behindern.

Shit

kleber ist in einer plastikverpackung drinn