Wie findet ihr diese Kathedrale (2. Versuch)?

8 Antworten

Zu düster, zu phallisch, völlig unproportioniert, unästhetisch.

Das Gegenteil von lichtdurchfluteten, himmelsstrebenden Kathedralen.

Sieht für mich fast aus wie eine düstere Panzergarage mit vielen Ausguckstürmen.

Gruß, earnest

Merkurianer
Fragesteller

Dass sie düster ist, ist gewollt. Es ging mir eher um die Art von Gebäude und wollte das etwas satanischer gestallten.

Dass die Proportionen Kacke sind, ist mir bewusst. Hat auch Quaeror schon geschrieben. Die ist halt recht spontan entstanden, weswegen ein Großteil der Planung weg fiel.

earnest  29.11.2020, 13:53
@Merkurianer

Du hast natürlich insofern recht, als ich hier gewissermaßen Profimaßstäbe angelegt habe - das war natürlich nicht ganz fair...

Ich würde das nie so hinkriegen wie du.

Krass, das sieht ja ultra gut aus😵👍🏻
Kann man die eigentlich auch betreten bzw hast du sie auch von ihnen gestaltet? Würde bestimmt mega aussehen mit Minecraft RTX weil die Bunte Spiegel richtige reflexionen bringen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Technik und Gaming

Merkurianer
Fragesteller

Nein, innen hab ich noch nichts.

Wäre aber bestimmt ganz geil. Da bau ich vielleicht noch was rein.

Mega geil😧 Ich schaffe nicht mal ein ordentliches Haus zu bauen, und sowas erst recht nicht. Hat bestimmt ewig gedauert bis es fertig war.

Merkurianer
Fragesteller

Gar nicht mal so lange, da ich ja auch mit commands gearbeitet habe. Also /fill und /clone.

Aber ein paar Tage kommen schon zusammen.

𝓓𝓪𝓼 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓻𝓲𝓬𝓱𝓽𝓲𝓰 𝓰𝓾𝓽 𝓰𝓮𝓶𝓪𝓬𝓱𝓽, 𝓚𝓻𝓪𝓼𝓼