Wie findet ihr diese Jacke von für eine Dame?

5 Antworten

Auch wenner nicht mein Style ist - er hat was. ich würde ihn allerdings auf jeden Fall mit einem Schal kombinieren, für echten Winter ist der Ausschnitt viel zu freigbiebig.

lg, Nicki

In der richtigen Kombination absolut stielvoll, elegant und sogar aufregend, trotz der grauen Farbe. Wobei ich bei dem Schnitt eine Nummer zu klein kaufen würde, da er zu Sackartig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein bisschen "kastig" vom Schnitt her . Der Stoff gefällt mir .

Der Schnitt ist etwas formlos, der Stoff allerdings ein Klassiker.

Offensichtlich ist es mehr für den Herbst, ich bevorzuge eine warme Jacke langen Mantel