Wie findet ihr diese Heels?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Heels sehen sehr fancy aus. Sie sind sehr sehr hoch, was ich persönlich toll finde... Ich trage selber auch gerne hohe Schuhe. Vielleicht nicht immer 19cm, aber warum nicht auch mal sowas...

Was ich sehr stylisch und sexy finde ist, dass man da hinten die Ferse so sehen kann und natürlich vorne die Zehen. Das is sowieso ein Muss mit schick lackierten Zehen und so.

Von der Farbe her is jetzt weiß sicherlich nicht das schlechteste... Aber mir würden sie in silber oder creme oder in schwarz noch nen Ticken besser gefallen.

Hast du denn schonmal so hohe Heels getragen oder besitzt du sowas ähnliches in der Höhe schon?

LG Charly ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanaBanana872
Fragesteller

So hohe noch nicht, wären meine ersten. :)

Ganz nice, aber nicht wirklich alltagstauglich. Als Hausschuhe könnte ich die mir jedoch vorstellen. Erfahrungsgemäß sind diese aber aus Fernost und meist endet es bei einer Größe 40, die im Endeffekt eher eine 38,5 ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist, ob Du genug Halt hast.

Die Weite kann man nicht regulieren. Die Öffnung hinten macht sie vermutlich instabiler.

Solche Schuhe müssen 100% passen. Da darf nichts wackeln.

P.S.:

Die Sprüche mit "Porno" oder "Bordell" kommen von denen, die offenbar dauernd an so was denken! 😜

Die Hobbyorthopäden sind bei solchen Fragen gar nicht angesprochen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schick, aber gewiss ungesund für die Füße.

verreisterNutzer  28.11.2022, 18:28

Ach hör doch auf, das sind doch keine Gesundheitsschuhe! Wenn ich auf meine Füße achten will, dann trage ich was anderes.

Niemandmann  29.11.2022, 10:50
@verreisterNutzer

Du hast meine Antwort nur überflogen. Ich habe ausdrücklich betont, dass diese Schuhe ungesund für die Füße sind.

verreisterNutzer  29.11.2022, 10:57
@Niemandmann

Ja schon, aber der Moralapostel kann meiner Meinung nach zuhause bleiben :)

Was ist schon gesund? Wenn man täglich gespritztes Obst oder Gemüse isst oder die ganzen Zusatzmittel beim Brot usw. dann finde ich das wesentlich schlimmer, als wenn man mal hohe Schuhe trägt.

Gar nicht mein Geschnack.

Mag keine Heels mit hohem Plateau. Wenn dann MAXIMAL 2cm, eher 1-1,5cm.

So gesehen hören sich 19 cm viel an, sind Netto vermutlich aber nur 10cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung