Wie findet ihr spitze Heels zu Bootcut-Jeans?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds voll ok zu Jeans auch Heels zu tragen. Ist auch ok wenn sie die Heels dann so verdecken. Besser als wenn man immer nur flachtretter trägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

Passen gut dazu, finde aber die schwarzen, schlichten Pumps zu den Jeans passender. Ich mag aber diese Art von Jeans nicht, da sie die schönen Schuhe verdecken. Eine Skinny Jeans finde ich zu den High Heels besser. Man sollte aber das tragen, was einem persönlichen gefällt und nicht was andere gut finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen echt gut zur Jeans aus. Ich finde die Schlichten in Schwarz besser. 👠

Neuling2024
Fragesteller

Danke schön …mochte das schon Anfang der 2000er… Christina Aguilera hat sowas oft getragen…

Sieht beides sehr gut aus. Die ersten Pumps gefallen mir sehr gut mit der Zweifarbigkeit.

Wie WedgesH schon geschrieben hat, man kann auch Skinnys dazu tragen, wenn man die Pumps mehr betonen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

High heels passen meiner Meinung da nicht, würde sneakers oder boots, z.B. Doc Martens Jadon Plateau boots tragen