Wie findet ihr bootcut jeans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag nur skinny jeans. Bootcut jeans sehen aus wie ein Sack. Mag ich gar nicht.

Jeder der sagt, dass bootcut jeans nicht gut aussehen hat absolut keine Ahnung. Meine Eier brauchen Platz, deshalb kommt für mich eine Skinny Jeans mit homoerotischen Vibes nicht in Frage!!! Breite Hosen sind die Versinnbildlichung von maskulin mit dicken Eiern!!!

Finde sie merkwürdig. Da ich nicht genau weiß ob das eine wiederbelebte Mode ist oder nicht, sag ich jetzt einfach mal, dass die altmodisch aussehen.

ich mag bootcut jeans überhaupt nicht ... eigentlich mag ich nur skinny jeans ;)