Wie findet ihr diese Handyhülle✨?
Habe sie quais selber gemacht✨ frage nach eurer meinung🎀 es sollte halt zeigen das ich twilight mega mag
und denkt ihr in der schule das „die Mädchen die immer lästern und so und voll so auf pintrest girl machen“ darüber reden über die hülle das sie sie cringe finden und so das macht mir etwas angst
Liebe grüsse und danke im vorraus✨🎀 w14
Es sollte das buch cover des ersten buches darstellen
3 Antworten
Twilight ist nicht mein Ding. Trotzdem gefällt mir das Motiv. Gut gemacht! Kümmere dich nicht darum, was andere darüber sagen und lass dich von Kritik nicht verunsichern. Glaub mir, den anderen in deiner Klasse geht es genauso wie dir. Sie sind oft unsicher – und leider sagen manche Menschen aus Unsicherheit manchmal echt fiese Dinge zu anderen. Dabei würde man sich gegenseitig besser weiterhelfen, wenn man sich gegenseitig unterstützen würde.
Ich musste tatsächlich auch direkt an Twilight denken. Wenn das deine Intention ist, passt es ja.
Was genau du fürchtest, weshalb andere es cringe finden könnten, verstehe ich nicht ganz. Wegen dem Motiv, weil es selbstgemacht ist, wegen dem Fandom oder weil du das Fandom magst?
Mein persönlicher Geschmack wäre es nicht ganz, aber es ist völlig in Ordnung und fällt nicht negativ auf oder so.
Kenne Twilight nicht und ist für mich nicht ansprechend. Ein Apfel in den Händen, was immer das aussagen soll.