Whisper-Isabel Abedi

3 Antworten

Ich habe eine Frage ich muss in einer Woche einen Buchvortrag dazu halten und ich habe einfach keine guten Stellen behalten bez gefunden die ich vorlesen kann , kann mir jemand der das Buch vorstellen musste oder so gelesen hat spanende Seiten sagen ? Vielen Dank im Voraus :)

hey ,also ich kann dir da so einiges sagen:D:

-also der rote stein vorne daruf soll für den diamanten stehen den noah und david im buch gesucht haben und den sie dann in dem roten buch gefunden haben...

personen:(ich versuche mein bestes:!

eliza--> ist ein geist,hat schwarze lange haare,ist wunderschon,verschlossen,geheimnisvoll,etwas blass (glaub ich),so um die 16 jahre (glaube ich)

noah--> auch so 16,ist die freundin von david(nachher),dunkle haare,normales aussehen(denke ich mal),

david-->normaler junge (glaub ich :D),und freund von noa,ich glaube etwas älter als noa

kat--> temperamentvoll,ROTE haare,schauspielerinn,erwachsene frau halt...

...und ester ist halt der mörder von eliza...

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...;))

ich habe heute erst eine Buchvorstellung darüber gehalten !! Die Personen:

Noa: fotografiert gerne, ist 16 J. alt David: ca. 19 j. alt, kennt sich gut mit Autos aus, beobachtet gerne Sterne Kat: Noas Mutter, 33 Jahre alt, SEHR selbstbewusst, berühmt Gilbert: 53 Jahre alt, liest gerne esoterische Bücher Eliza: war früher ein sehr hübsches Mädchen, war 17/18 Jahre alt, schwarze Haare, geheimnisvoll ...

hier schrieb Isabel Abedi, dass es sich nicht um Elizas Juwel handelt (auf dem Cover) Es ist nur ein Symbol

Was möchtest Du wissen?