Isola- Isabel Abedi Film?

2 Antworten

Bisher nicht. Es gab mal Gespräche um die Filmrechte und meines Wissens nach hat die auch irgendwer, aber frag mich nicht wer. Ist schon ein paar Tage her.

Grundsätzlich ist Isabel Abedi meiner Erfahrung nach sehr kommunikativ und offen, auch im Umgang mit Leser:innen. Wenn es dich arg interessiert kannst du ihr selbst eine Mail schreiben oder du verfolgst die Updates auf ihrer Seite. Sobald es einen Film gibt wirst du es dort erfahren: https://www.isabelabedibuecher.de/neues/