Isola Isabel Abedi :O!

2 Antworten

Also, einige Jugendliche werden auf die Insel Isola gebracht um einen Film zu drehen. Alles läuft super, bis sie eine "geheime" Party schmeißen und Joker und Darling (das sind nicht ihre richtigen Namen, sie alle benutzen Pseudonyme) verschwinden. Die anderen finden Joker tot im Meer und da der Produzent nicht reagiert, fahren sie auf die Nachbarinsel, wo er sein sollte. Dort sehen sie sich ein Video an, das zeigt wie Darling von einem anderen Jungen (Solo, dem Sohn des Produzenten) umgebracht wird. Der flüchtet zurück zu Isola und die Hauptperson, Vera, die in ihn verliebt ist, folgt ihm. Er hat einen bösen Zwillingsbruder der sie gefangen nimmt, weil der sich an seinem Vater rächen will und mit Darling zusammen arbeitet. Die lebt also noch und will dass er Vera umbringt. Dauraufhin springt er von der Klippe, Darling flüchtet und alle außer Joker und dem Bruder leben noch :D

Was möchtest Du wissen?