Ende zu »Whisper« von Isabel Abedi

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esther hat das Mädchen umgebracht, in dem sie sie in dem Haus, indem Kat mit ihrer Familie wohnt, vom Dachboden geschubst hat. Sie wollte damals nicht, dass das Mädchen etwas mit Robert, ihrem Sohn zu tun hat.

Isola Isabel Abedi :O!

Hi was passiert im oben stehenden buch zusammengefasst von anfang bis ende und wer überlebt ? :)

...zur Frage

was braucht man zum lesen?

ich möchte mir gerne das buch "lucian" von isabel abedi kaufen aber habe whisper und isola davor noch nicht gelesen. ist das nötig oder sind das alle 3 versch. geschihcten? danke ;-)

...zur Frage

Hat jemand eine Buchvortstellung oder eine inhaltsangabe zum Buch Whisper von isabel abedi?

Ihr würdet mir echt richtig helfen!

...zur Frage

Könnt ihr mir ähnliche Bücher wie Lucian/Whisper nennen?

Hey ihr (: Hab vor längerem das Buch Lucian von Isabel Abedi gelesen und war so begeistert! (Ist seitdem auch mein Lieblingsbuch) Und musste dann sofort ein weiteres Buch von dieser Autorin lesen... deswegen hab ich Whisper ausgesucht und war auch von diesem begeistert. (Zwar nicht so wie bei Lucian, aber trotzdem fand ich es richtig gut.) Ich mag dieses geheimnisvolle bei beiden Büchern und die Liebe, die in beiden Bücchern auch eine schöne Rolle spielen. Außerdem find ich es toll, dass man nicht weiß, ob das auch in der Realität sein könnte oder nicht. Manche glauben an Engel/Geister und manche nicht... Aufjedenfall hab ich gesehen, dass sie noch 2 weitere Romane geschrieben hat. Jedoch weiß ich nicht, ob diese so für mich bestimmt sind sozusagen... Sie klingen nicht so gut wie die anderen beiden, deswegen hatze ich eig. nicht vor sie zu lesen. (Mag dann doch lieber die romantischen Romane) Aufjedenfall ist jetzt meine Frage, ob ihr Bücher kennt, die so ähnlich sind wie Lucian und vlt auch Whisper? Vlt hat ja der ein oder andere die Bücher auch gelesen und hat noch einen guten Buch-Tipp für mich! Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?