Gefällt ihr das Geschenk?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ,deine Geschenke werden ihr sehr viel gefallen! Sie sehen richtig toll aus! Schreb ihr am liebsten auch noch einen süßen Brief dazu und verpack es mit sehr viel Liebe ;)

Viel Glück

... oder eine schöne Topfpflanze mit Laubblätter. Wenn sie sie dann täglich gießt, wird sie bestimmt oft an dich denken. Das Andere kannst du ja dazu schenken.

Hrissiey  13.06.2020, 13:45

Gute Idee :)

Schenk ihr das einfach, das ist echt süß. Sie wird sich bestimmt freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr die Handyhülle schenken.

Sehr süß, es wird ihr bestimmt gefallen! :)