Wie findet ihr diese Bettwäsche von Urban Outfitters?
Wohl eher an die Mädels/Frauen....wie findet ihr die Bettwäsche und warum? Ich überlege sie mir zu kaufen, ist aber schon recht teuer....
4 Antworten
Ich finde die Bettwäsche auf jeden Fall interessant aussehend ich habe zwar eine Andere Bettwäsche aber würde mir warscheinlich eher eine "Normale" kaufen.
Erinnert mich irgendwie an einen abgestürzten Fallschirm. Die vielen Schleifen finde ich persönlich kitschig, vermutlich würde man da auch mal drin hängen bleiben. Finde ich persönlich weder schön noch wirkt die gemütlich, und natürlich viel zu teuer für Bettwäsche. Aber gönne sie dir wenn sie dir gefällt!
Weiß ?
Nein.
Da sieht man ja alles :)
Bei dem Kopfkissen hast du dann garantiert Knackfalten im Gesicht. Dann siehst du morgens genauso aus wie das Kissen. Nee, lass mal...
haha, ich habe noch extra ein kopfkissen aus Seide was ich eh immer benutze...bin schon ü30 und da bleiben auch bei baumwolle falten im gesicht :/
Sieht extrem unbequem aus.
haha, deine assoziationen sind der hammer! :D Ich liebe dieses Kitschige gerade, erinnert mich an barocke Kleider. Ich bestell sie mal und guck wie sie mir live gefällt