Wie findet ihr diese Anordnung der Möbel,Farbe?

Zimmer  - (Design, Einrichtung, Jugendzimmer) zi - (Design, Einrichtung, Jugendzimmer)

4 Antworten

Ich find das so gut. Vielleicht nur eine etwas dunklere Wandfarbe.. Wo kann man sowas machen? Ist das ein Programm?

KTM625SMC
Fragesteller

Hi und Danke für den Tipp. Das ist soweit ich weiß Cappuccino und durch den PC Bildschirm kommt es nicht so rüber wie es wirklich ist, leider. Was hältst du von einem Weinroten Streifen, mittig oder im oberen viertel der Wand ?

Ja das ist ein Programm: Roomeon. Ist gratis. Wenn man sich einen Account macht kann man auch die Projekte abspeicher. Man kann auch nur als Gast experimentieren.

Ich fände das nicht so angenehm an meinem bett ein regal zu haben also direkt am kopft/fuss ... aber ansonsten sieht sehr modern aus

KTM625SMC
Fragesteller

Danke. "Modern" ist genau das Stichwort was ich erreichen wollte :P

Das Bett welches rein kommt hat einen hohen Kopfteil. Ich denke dann stört das Regal nicht mehr.

Die zwei Boards überm Bett würde ich auf der Wand gegenüber anbringen evtl. rechts neben dem Fernseher oder besser ganz weglassen. Erstens sind die momentan ziemlich tief eingezeichnet, wenn du dich aufm Bett mit dem Rücken an der Wand anlehnen willst, stören die nur und zweitens, wenn du mal kurz was erreichen willst, musst du immer aufs Bett klettern, find ich unpraktisch. Außerdem wäre mir der Fernseher über der Kommode zu hoch, ich persönlich würde ein Lowboard vorziehen und daneben ist ja noch Platz für Kommode oder Regal oder sowas, wenn noch Stauraum benötigt wird. Sonst sieht es ganz gut aus, zu Farben will ich nix sagen, ist noch mehr Geschmacksache als alles andere.

KTM625SMC
Fragesteller

Danke für deine Tipps :)

Der TV würde per Wandhalterung dort hängen, man könnte ihn also auch noch neigen falls er zu hoch ist.

Die Kommode kann ich nicht entfernen oder weiter nach rechts stellen, da ist die Türe. Und Kommode ist Pflicht da ich dafür den Kasten weglasse.

Ích möchte erreichen dass das Zimmer Modern aber gleichzeitig auch gemütlich, warm und kuschelig wirkt. Der Raum ist ziemlich klein, deshalb will ich erst gar nicht versuchen ihn "offen und weit" wirken zu lassen. Das hat bisher immer in "leer und langweilig" geendet.

Würde mich über noch ein paar Meinungen freuen.

Was hält ihr von Cappuccino mit Grüne Akzente in Wand oder Deko ?