1000 Euro für ein KOMPLETT neues Jugendzimme ok?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

12 m² zu klein ? freue dich das so ein großes Zimmer hast, die Preislage richtet sich immer nach deine Ansprüche, und man kann sich es auch "unnützliche Teile" voll stellen, Wertvolle Gegenstände lohnen sich so wieso nicht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jliag02
20.07.2016, 16:55

Ich habe nicht gesagt das es zu klein ist ;)... Nur relativ klein...

Aber danke für die Antwort :D

0

Klingt gut bis auf die 200€ Fußboden und Wände, das wird vermutlich knapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jliag02
20.07.2016, 16:58

Ja... hab es nochmal überdacht ... ein bisschen mehr als 200 werden es wohl... meine Berechnung 150 euro für Bodenbelag und 50 für Farbe ist wirklich etwas knapp... Ich hoffe allerdings das es die 200 nicht zu doll überschreitet :D

0

Was möchtest Du wissen?