Wie findet ihr die Wand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Idee :) Je mehr solche Bilder dazukommen, desto mehr sagt die Wand aus. Ich würde noch etwas machen, was mit deinen Freunden zu tun hat

Versprich mir aber, dass du sie nie wegwirfst, weil du dich später bestimmt gerne daran zurückerinnerst :D

Katti4
Fragesteller

Danke 😊😊

Von Ferne betrachtet erkennt man einige "Ärgermännchen" in Schwarz. Die schwarzen Flächen sind extrem dominant und eventuelle Feinheiten werden erst erkennbar, wenn man mit der Nase davor steht.

Was soll das am Ende werden, bzw. was soll mir das sagen? Wenn du das so magst dann sollte dass ausreichen. ich verstehe es nicht und kann es deswegen auch nicht wirklich gut finden. Da sind zettel an der Wand und das war´s. :)

Für mich ist das nur eine typische Langeweile Frage.

Katti4
Fragesteller

Also das sind halt Zeichnungen, Briefe und generell gemalte Sachen dran. Bzw jz sind nur Zeichnungen dran. Ich hab das auf Pinterest und bei einer Freundin gesehen und fand das sah sehr cool aus

chanfan  09.09.2023, 11:24
@Katti4

Naja, das sollte doch dann aber reichen wenn du es gut findest.

Schöne Zeichnungen, gefallen mir.

Katti4
Fragesteller

Danke 😊