Wie findet ihr die Temperatur jetzt

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Angenehm 50%
Kühl 25%
Heiß 10%
Kalt 10%
Zu heiß 5%
Warm 0%
Zu kalt 0%

9 Antworten

Angenehm

Einfach normal!

Der Sommer ist vorbei, die Nächte sind Kühler und die ersten Nachtfröste lassen nicht mehr lange auf sich warten! Es gibt noch warme Tage aber keine unerträgliche Hitze mehr.

Schön, dass wir wechselnde Jahreszeiten haben, die uns fast das gesamte Spektrum an Wetter bieten.

Ich hoffe, dass der kommende Winter Skiwandern in der Kammloipe und Schlittenfahrten mit den Enkelinnen ermöglicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heiß

Bei uns sind es heute wieder 20.5°C. Und ueberhaupt kein Wind. Das ist mir eindeutig zu heiss. Fr

KompootaFriqk34
Fragesteller

Isso bei mir waren vorgestern 32°C im Zimmer und das im Herbst

Sterntaler927  25.09.2023, 01:04
@KompootaFriqk34

Das vorgestern auch bei uns Aussentemperatur und soll auch die ganze kommende Woche so bleiben. Bis Ende Oktober wird sich daran auch nichts Bedeutsames aendern.

Ich wuerde auch gerne mal wieder einen deutschen Herbst erleben.

Kalt

Recht abwechslungsreich, ich brauchte aber die letzten Tage schon meine Regenjacke und hatte die ersten Handschuhe dabei, ich fröstle leicht.

Angenehm

Jetzt ist es schön angenehm, tagsüber ist es aber leider noch zu warm.

Heiß

Warm aber nicht zu warm