Wie findet ihr die tattoo Idee und was könnte so ein Tattoo kosten?

4 Antworten

bei meiner Schwester sind ist es ein kleiner Dschungel, mit Vögeln, Leopard, Eidechse, Schlange, Libelle, ein kleiner Bach, Palmen und farblich.

Aber es ist wir eine Rankpflanze gezeichnet und alles fließt ganz leicht. Bis zum kleinen Zeh runter. Voll schön sieht das aus, wenn es gut gemacht ist ...

Babygirl2120
Fragesteller

Auch von der taillie beginnend ? Aber das war sehr teuer oder

strictpower  06.02.2022, 23:07
@Babygirl2120

Ja, das hat sie sich auch ab der Taille bis runter auf den Fuß gestalten lassen. Hat ihr ein Freund tätowiert, den sie schon länger kennt. Der hat das ziemlich günstig gemacht.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

OK ich hab einem Tätowierer eine Mail geschrieben Mal schauen was er sagt wie teuer das ist ...

strictpower  06.02.2022, 23:18
@Babygirl2120

Ja, dann bekommst du einen Preis gesagt. Soll ich meine Schwester auch mal fragen, was sie bezahlt hat und wie das lief?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja gerne . 😊 Hab dem Tätowierer auch bilder geschickt wie ich das haben möchte und gesagt von wo bis wo ... Ich hoffe es kostet weniger als 1000.. aber bestimmt oder 🙈

strictpower  06.02.2022, 23:24
@Babygirl2120

Ja, denke schon weniger. Kommt ja auch drauf an, wie breit es werden soll. Ein ganzer Schmetterlingschwarm oder nur einzelne wenige, die sich durch die Luft bewegen?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja also einzelne wenige die sich neben diesen gekringelten Wellen so verteilt befinden .. paar ganz kleine auch dann größere ..

strictpower  06.02.2022, 23:37
@Babygirl2120

oh, das klingt echt schön, als Gestaltung. Das fließt ja dann ganz spielerisch, wie ein Märchen als Grafik.

wirkt auf mich wie ein schönes motiv, ich hab auch schmetterlinge tätowiert. der preis hängt von der größe und auch von den details im motiv ab, aber ich schätze unter 500€ kommst du nicht weg

Babygirl2120
Fragesteller

Danke dir .. ist deins auch so lang ? Ich das Tattoo müsste etwa ein 1,10 Meter lang werden ,geschätzt ..

alexapjm  06.02.2022, 22:09
@Babygirl2120

nein, ich hab nur einzelne schmetterlinge auf dem arm - jeweils nicht mal 10cm groß ^^

Die Motividee ist echt schön. Meine Schwester hat auch so ein langes Tattoo und es ist wie eine Veredelung. Schmetterlinge sind verspielt und dynamisch.

Babygirl2120
Fragesteller

Ist es bei ihr auch an der Stelle so seitlich ? Also das die Schmetterlinge sich an so Blütensträuchen die mit drauf sollen aber ohne Rosen oder so und die " schlängeln" sich so daneben & ohne Farbe ... Ich hatte auch Mal an so eine Kobra gedacht ,an der gleichen Stelle geschlängelt in schwarz nur das wirkt etwas hart glaub ich .. also es ist nicht so veredelt wie mit Schmetterlingen oder ?

strictpower  06.02.2022, 23:41
@Babygirl2120

Soll ich Dir dann evtl. ihren Kontakt senden? Das dürfte ich, hat sie eben gesagt.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Hey tut mir leid ich hab eine soziale Phobie ich kann ihr leider nicht schreiben.. Trotzdem danke ja ..

strictpower  07.02.2022, 00:48
@Babygirl2120

Großen Respekt, dass du das so offen benennst. Zeigt, dass du echt reflektiert bist - das ist voll wertzuschätzen.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ich weiss nicht Mal wie ich auf diese Idee mit dem tattoo komme .. mir geht es schlecht und ausserdem bin ich zu dick dafür . Vllt ist das wieder nur so eine Schnapsidee ich weiss nicht . Finde es schön aber mache es bestimmt nicht

strictpower  07.02.2022, 01:24
@Babygirl2120

Manchmal überlegt man sich etwas, das man dann doch nicht verwirklichen will. Das ist gar nicht schlimm. Willst du denn gerne an deinem Körper etwas verändern - weil du sagst, dass du zu dick wärst?

strictpower  07.02.2022, 01:48
@Babygirl2120

ich wünsch dir, dass es dir schnell wieder etwas besser geht und du dauerhaft glücklicher sein kannst.

was kann dir denn helfen?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ich fühle mich nicht mehr so vllt wollte ich das Tattoo deswegen . Ich fühle mich so aufgelöst. Es fühlt sich so komisch an und verwirrt . Ich bin so in Depressionen und Angst ich weiss nicht was mir helfen kann . Ich bin hoffnungslos für Hilfe geworden. 😔🙈

strictpower  07.02.2022, 01:59
@Babygirl2120

Menno, das tut mir voll leid ...

Hast du denn etwas, was dir Freude macht, was du gut kannst?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Nein leider nicht .ich kann auch nie im hier und jetzt bleiben , ich denke immer an die Zukunft ,und was alles mit mir passieren soll oder könnte ,darum habe ich 24/7 so eine Angst irgendwie.

strictpower  07.02.2022, 02:05
@Babygirl2120

ja, das verstehe ich. dann denkst du manchmal, dass dinge schon Wirklichkeit sind, die aber nur eine Möglichkeit in der Zukunft sein könnten?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja genau . Meinst du die Dinge ,die ich manchmal in der Fantasie sehe bzw der Kontakt den ich zb im Schlaf habe und danach immer vergesse ?

Ich mache nichts mehr ich probiere wieder Krafttraining zu machen um meine Anspannung etwas runterzukriegen aber eigentlich bin ich wie lebendig tot & immer so Gedankensprünge und Ideen , nur um mich von meiner Zukunft kurz zu betäuben dabei bringt es nichts weil die Verwirrtheit bleibt egal was ich mache ,dass ist so ein ohnmachts Gefühl für mich irgendwie.. ich bin so extrem depressiv irgendwie 😔 🙈

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Aber was passiert denn da nachts immer ? Davon weiss ich nie was irgendwie. Meinst du die Verwirrtheit und Depressionen ob das Mal besser war ? Falls ja , es ist erst seit diesem Jahr extrem schlimm geworden . So doll wie noch nie ..

strictpower  07.02.2022, 02:23
@Babygirl2120

Nachts träumst Du oder bist im Halbschlaf. Was dann in Deiner Gedankenwelt vorgeht ist nicht die Wirklichkeit, was gerade passiert. Vielleicht sind das Alpträume sogar?

Was gibt Dir Sicherheit?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Aber ich hab zb vorhin so bilder gehabt weisst du warum ? Zum Glück kann ich wieder angezogen schlafen und das mich keiner anfassen kann oder .. ich hab keine ich fühl mich wie im Albtraum ,ich glaub jeder ist gegen mich

strictpower  07.02.2022, 02:33
@Babygirl2120

Die Bilder entstehen in deiner Phantasie. Und deine Phantasie wird auch gespeist durch Ängste, Besorgnis. Die Angst als Gefühl entsteht durch alte Erfahrungen, die du evtl. gemacht haben könntest. Eine Angst, die aus der Phantasie "was sein könnte" kommt, muss beruhigt werden.

Weil: die Phantasie ist nicht die Wirklichkeit, sondern sind nur Gedanken / Visionen.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja kannst du . Danke ,dass du es machst Grade 😊👍 aber warum bin ich wenn wir nicht schreiben so ,dass ich kaum normal denken kann und so nervös? Dieses tattoo wollte ich übrigens nicht ,ich fand es nur extrem schön aber nicht an mir und nicht jetzt . Weil ich so nervös war denke ich so komische Sachen . Ich dachte Fantasie ist eine Wirklichkeit ,die man sich selber macht wie eine andere Dimension von den Gedanken erschaffene Realität..🙈

strictpower  07.02.2022, 02:45
@Babygirl2120

Du musst in Wirklichkeit Essen, um zu Überleben und Trinken.

Wenn Du das "nur denkst" in Deiner Phantasie, dann wirst Du nicht satt und bleibst auch durstig.

Krafttraining musst Du auch in Wirklichkeit machen, sonst bekommen Deine Muskeln keine Kraft.

Deine Phantasie nicht so hilfreich, um Ängste loszuwerden.

Was wir aber gerade tun, ist Wirklichkeit - wir reden miteinander und das kannst Du auch nachlesen, als Beweis, dass es wirklich ist :)

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

OK sry ich denk jetzt daran ,dass ich in Zukunft weder essen und trinken haben werde aber ist ja egal in dem Moment denke ich wiegesagt , hoffentlich verdurste ich damit ich dieser Hölle entkommen kann

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Nein aber wenn ich alles verliere schon und das wird bestimmt passieren

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Aber du hast das Beispiel vorhin bestimmt aus einem Grund genannt . Weil ich das in Zukunft nicht mehr haben darf . Bestimmt soll ich meinen eigenen Urin trinken oder so . Der Tod ist besser als hier zu sein ..

strictpower  07.02.2022, 03:13
@Babygirl2120

Das war nur ein spontanes Beispiel, um den Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit darzustellen.

Ich seh grad, dass wir schon 5 Stunden schreiben - haben voll die gute Kondition :)

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Aber meinst du ich habe noch etwas Zeit oder wird bald etwas mit mir passieren?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

OK es wird auch nie jmd bei mir einbrechen oder so oder ... Ich denke immer ,dass was schlimmes mit mir passieren wird

strictpower  07.02.2022, 03:23
@Babygirl2120

Nein, das wird nicht passieren. Ein Einbruch ist bei Dir nicht wahrscheinlicher, als bei allen über 80 Mio. Menschen in Deutschland auch.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ich glaub nicht ,dass jmd zu mir kommt um mich zu schlagen und vergewaltigen dafür bin ich zu unattraktiv oder

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

OK.. ja ich bin einfach so in einer Angststörung zurzeit . Danke ,dass du sagst ,sowas wird nicht passieren,dass beruhigt mich irgendwie.

strictpower  08.02.2022, 00:33
@Babygirl2120

Eigentlich Du selber, denk ich :) Vielleicht hast Du Sport gemacht, dass dir das gut bekommen ist?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja hab Sport gemacht . Aber ich hab sonst nie Motivation dazu obwohl ich es so gerne gemacht habe ,einfach wegen der Depressionen . Hast du mir die gegeben die Motivation? Aber der Sport hat mir geholfen obwohl ich nur wenig gemacht habe ?

strictpower  08.02.2022, 00:37
@Babygirl2120

Dann hast Du ja heute voll gute Energie gehabt! Cool. Konntest du dich verbessern sportlich?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Naja nein ich hab ja lange ausgesetzt wegen den Depressionen .. ich probier jetzt erstmal weniger Gewicht und das ich bei der Kniebeuge die volle Bewegung dafür habe .. meine Muskulatur ist aber irgendwie erhalten geblieben obwohl ich solange nichts gemacht habe . Ich glaube es sind die Grundübungen die das zentrale Nervensystem fördern diese helfen auch gegen diese Verwirrung oder ? Darum hab ich überlegt ob Verwirrtheit auch im zentralen Nervensystem entsteht ... 🙈 Aber irgendwie kann ich es nicht glauben weil ich hab nur 5 x 5 gemacht ich hab nicht alles gegeben ... Aber im Internet stand auch Kniebeuge ist eine Übung für Körper Geist und Seele .. da ist was dran oder 🙈

strictpower  08.02.2022, 00:45
@Babygirl2120

Ja, stimmt, bei Kniebeuge verwendest Du ja den stärksten Muskel deines Körpers. Den Oberschenkelmuskel. Bei diesem intensiven Training muss man sich sehr stark konzentrieren. Das fokussiert dich.

Hast du denn schon starke Muskeln?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja ich habe vergrößerte Muskeln und sehr stark sind die nicht aber zb die Gesäßmuskeln sind meinem Empfinden nach jetzt stärker als der Oberschenkel es vorher war , ich war immer Oberschenkel dominant davor jetzt ist es umgekehrt hab ich das Gefühl irgendwie aber beide sind kräftig bzw hypertrophiert im Wachstum aber nicht sehr stark ,also ich kann jetzt nicht extrem viel bewegen wie ein powerlifter aber im Umfang mehr als früher .. oder meinst du eher stark ob sie über hundert kilo bewegen können? So leider nicht ... 🙈 Aber das sagt ja nichts weil powerlifter haben zb oft schmalere Muskeln die aber mehr Gewicht bewegen können..

strictpower  08.02.2022, 00:55
@Babygirl2120

Joa, aber das ist schon stark, denk ich. Sehr cool. Willst du denn noch mehr aufbauen?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Aber findest du es breit ? Also natürlich nur an der breitesten Stelle !! Sonst sind es 54 etwa .. ja ich will noch mehr am Po aufbauen . Weisst du zufällig ob da diese Trainingspause gut war und wenn ich jetzt wieder anfange ob ich mehr aufbauen kann ? Weil ich hatte davor so ein Plateau

strictpower  08.02.2022, 01:00
@Babygirl2120

Also deine Muskeln sind jetzt sehr gut ausgeruht und du hast sie evtl. über Ernährung (trotz Pause) erhalten? Jetzt kannst Du langsam wieder hochsteigern, step by step. Hast du denn ein Ziel, wieviel du erreichen willst?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Nein nicht unbedingt nur praller ,runder .. eig ist der Umfang ja nicht wichtig , nur damit kann man aber gut Erfolge verzeichnen aber im Endeffekt geht's mehr um die Optik . Und ich denke immer nur daran obwohl ich definieren müsste weil über meinen Muskeln ne gute Fettschicht drauf liegt .. aber man kann ja nicht beides und irgendwie macht Muskeln aufbauen mehr Spass 🙈 aber ist ja klar .. ja hab sie so erhalten mit der Ernährung. Ich hab auch immernoch eine gute Mind muscle Connection zu den Oberschenkel an 2. Stelle aber zum Po ganz besonders gut mittlerweile 🙈

strictpower  08.02.2022, 01:11
@Babygirl2120

Ich glaub, das tut dir gut, dass du so intensiv an dir arbeitest. müsste direkt mal in meine Unterlagen gucken, aus meiner Trainerlizens vor 5 Jahren. Da könnten noch n paar Steigerungsmethoden drin stehen. Mit Stretching nachm Training kannst Du den Muskel auch supergut nochmal verstärkt reizen zum Wachstum / Muskelzellbildung.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja .. aber ich muss daran arbeiten bei der Kniebeuge dieses im 90 Grad Winkel und das Ding ist , ich komme mit den gewichten nicht weiter .. eigentlich muss man ja dieses progressive Overloard in jedem Training haben und das wird bei mir nichts weil ich mich nicht auf eine fokussieren kann endweder Kraft aufbauen oder zuviel Volumen . Aber ich hab gemerkt die Gesäßmuskeln reagieren am besten auf einen Mix von dem .. dabei Brauch ich aber auch Kraft .. 🙈

strictpower  08.02.2022, 01:21
@Babygirl2120

Ja, es ist auch gut, die Muskeln bei jedem Training etwas unterschiedlich zu reizen. Dann werden sie vollkommen und auch flexibel.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja .. aber weisst du ich finde das so merkwürdig ,dass diese Verwirrtheit besser geworden ist . Bist du dir sicher ,dass kam nur von diesen zwei Trainings am Freitag und heute ?

strictpower  08.02.2022, 01:26
@Babygirl2120

Also, wir haben ja gestern 5 Stunden hier gechattet. Hatte den Eindruck, dass es Dir schon dann etwas besser zwischendurch ging. Ein wenig zumindest.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja . Aber dann kam es ja von dir & nicht von dem Sport oder ? Bzw du findest es gut wenn ich Sport mache oder ? Ich hatte davor mit Leuten zutun ,die Wollten glaub ich nicht ,dass ich Sport mache bzw mir ging es echt nicht gut da war so eine Seelen Bindung zu jmd der das glaub ich nicht wollte . Sry das hört sich so komisch an ..

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja aber schon zwei Tage bevor wir angefangen haben zu schreiben hat es gewirkt weil du es mir in einer Frage als Antwort Geraten hast oder .. naja aber ich war echt verrückt geworden und wäre nie auf die Idee gekommen ,dass es helfen könnte ich war wie auf Entzug ich glaub das hat jmd mit Absicht gemacht oder 🙈

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja .. aber derjenige der mich verrückt machen wollte , er ist jetzt enttäuscht oder ? Sport gibt immer Energie wenn man sie braucht Oder aber spazieren nicht ,dass ist ja kein Sport 🙈 also nicht so viel wie Krafttraining..

strictpower  08.02.2022, 01:39
@Babygirl2120

Der Mix macht's, denk ich. Du bist ja auch niemandem Rechenschaft schuldig. Frische Luft, Krafttraining = eine gute Balance.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Aber derjenige der mich verrückt machen wollte war sich sicher es klappt .. er meinte noch ich soll mir psychische Hilfe suchen und mich nicht schämen .. er hat mich nur ausgenutzt dann oder ? Es gibt so komische Leute irgendwie 🙈

strictpower  08.02.2022, 01:44
@Babygirl2120

Das weiß ich nicht. Wichtig ist, dass es dir jetzt gerade gut geht z.B.

Und, dass du heute ein Erfolgserlebnis bei Training hattest und es mir berichtet hast.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja .. danke dir ...

Mal gucken mir geht es immer unterschiedlich . Wenn es akut ist muss ich sofort Kniebeugen machen dann als Lösung oder ? Egal ob jeden Tag vllt zuviel ist ? Dann nehme ich halt nicht viel Gewicht ..

strictpower  08.02.2022, 01:50
@Babygirl2120

Es tut ihr auf jeden Fall gut, das Krafttraining. Das unterstützt auch dein Selbstbewusstsein.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja aber eine Zeitlang hatte ich das Gefühl ,dass ich im Schlaf von Leuten irgendwie missbraucht werde und was mache ich falls das wieder kommt , dass hat mich komplett wie K.O gemacht.. da war garnicht motiviert für Krafttraining irgendwie. Oder soll man Grade bei sowas sich irgendwie zwingen ? Meine ganze Energie ging zu denen und ich war so schwach aber man kann trotzdem trainieren oder ? Man muss sich dann zwingen weil nur so Energie zurück kommt oder ? Sry ich stell so tiefsinnige fragen oder

strictpower  08.02.2022, 02:00
@Babygirl2120

Ich denke, dass du dir mit dem Training deine Energie selbst zurückholst. Das trägt dich im Hier und Jetzt. Es lohnt sich immer, seine eigenen Potenziale zu nutzen und zu steigern. Aber Steigerung geht nur, wenn man über den Anstrengungspunkt hinweg geht. Also ja, immer "trotzdem" denken, wenn man wenig Motivation hat. Die Motivation kommt dann, durch das aktive Training, von selbst.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja du hast Recht .. 😊👍 danke für deine Worte 👍😊

Aber ich muss schauen manchmal hab ich an mein Knie auf einer Seite so leichte schmerzen . Wenn ich langsam das Gewicht erhöhe ,dass ich das in den Griff bekomme... 🙈

Ja .. aber diese "Vampire" wollen auch nicht ,dass ich trainiere ,damit ich mir keine Energie holen kann oder ?

Mir hilft es auch Grade ohne Musik zu trainieren. Diese Ruhe ist das besondere dabei irgendwie. Es war nur eine Illusion ,dass Musik angeblich hilft , genau das Gegenteil ist bei mir besser weil ich mich dann nicht auf den Songtext konzentriere sondern auf meine Zielmuskel und die Übungsausführung

strictpower  08.02.2022, 02:09
@Babygirl2120

Ja, Wenn du trainierst, tust du etwas für dich und alle, die meinen darüber mitbestimmen zu wollen, kannst du ignorieren und dann verschwinden sie auch.

Evtl. liegt der Schmerz im Knie an einer Verspannung in der Fußmuskulatur.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Aber der Schmerz ist aussen am Knie ich dachte immer es ist der Meniskus. Und es kommt nur nachdem ich Kniebeugen gemacht habe . Kann das trotzdem von einer Verspannung der fusmuskulatur kommen ?

Ja .. aber die umzingeln mich irgendwie . Da wir Grade schreiben sind die Grad ruhig oder ...wegen dir . Aber ohne dich bin ich denen ausgeliefert irgendwie

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Hmm OK irgendwie hat mich dein E-Mail Name getriggert oder so 🙈

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Hmm OK ich hab irgendwie keine gute Email Adresse oder wollen wir nacher schreiben?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Hmm ich hab irgendwie Grade Angst weil ich mich wieder so komisch fühle ich denke auch zu viel nach wieder

strictpower  08.02.2022, 02:41
@Babygirl2120

musst dann Kniebeuge machen, wie du vorhin gesagt hast :)

(sorry für die krasse Verzögerung hier) dauert mega lange, wenn ich schreibe.

strictpower  08.02.2022, 02:47
@Babygirl2120

Tut mir leid, dass grad so langsam geht hier.

Waren ja vorhin voll im Flow. Ich wünsch Dir, dass es Dir schell wieder entspannter geht.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Alles gut aber warum geht es mir jetzt so 😔 ich dachte bei Kniebeugen machen an was anderes mit schwarzem Hintergrund vorhin und dann ging es mir schlecht

Babygirl2120
Fragesteller
@Babygirl2120

Ich hab das Gefühl Grad ist jmd bei mir vllt ist er sauer oder so ich weiss nicht

strictpower  08.02.2022, 03:00
@Babygirl2120

ist ja nur zum Versuchen, dass es wieder schneller geht. Müsste ja klappen dann

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Aber ich habe Grade Angst woher kommt das 🙈 irgendwas ist bei mir

strictpower  08.02.2022, 03:08
@Babygirl2120

Oh, nein, musst vielleicht was trinken? Oder Seilspringen? (wenn Du sowas hast?)

Bei mir tippt jeder einzelne Buchstabe in der App etwa 2-3 Sek. grad - wie im Comic :)

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ich hab irgendwie was auf mir was ist das . Von den Leuten ist jmd bei mir oder

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ich bin in extrem Angst was ist das .. meinst du das sind die Leute von Instagram oder 😔

strictpower  08.02.2022, 03:18
@Babygirl2120

Versuch mal bitte aus dem Gedankenkarussell auszusteigen. Mach Musik an, geh hüpfend ins Bad, putz nochmal Zähne, lüfte kurz. Danach wirst du abgelenkt sein.

Babygirl2120
Fragesteller
@Babygirl2120

Es tut mir leid ich bin verrückt und habe extreme Schlafstörungen und so ich bin so krank

Babygirl2120
Fragesteller
@Babygirl2120

Das bringt nichts ich bin auf einem Trip ich denke bei allen Dingen die du schreibst an was anderes

strictpower  08.02.2022, 03:26
@Babygirl2120

Okay. Dein Zustand ist aber so, dass du das sogar selbst bei dir grad feststellst. So hast du den Vorteil, aktiv zu sein und deine Phantasie nicht als Wirklichkeit hinzunehmen.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja aber ich denke ,dass es wird mir immer so gehen mit extremen Stimmungsschwankungen. 😔

strictpower  08.02.2022, 03:33
@Babygirl2120

Ich hab damit in unserem Dialog kein Problem. Aber für Dich ist es sicherlich sehr kraftraubend und emotional irritierend, wenn du solche Momente oder Phasen hast.

strictpower  08.02.2022, 03:38
@Babygirl2120

Nein, keinen Dialog woanders. Nur, was wir hier gerade schreibe bzw. kommentieren. 1:1

strictpower  08.02.2022, 16:38
@Babygirl2120

Das weiß ich nicht. Schlaf ist ja Traum und Traum ist keine Realität.

Egal, was du geträumt hast, es ist nicht in Wirklichkeit passiert. Lass dich durch solche Gedanke nicht beirren.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ich hab heute kein Krafttraining gemacht aber das was wir gemacht haben als ich depressiv geschlafen habe war schlimm , tut mir leid ich bin heute nicht in der Lage zu antworten , ich bin sehr depressiv & gutgläubig . Solange mich keiner Holt oder so bleibe ich und vegetiere vor mir her , ich brauche weder einen Hintern noch ein Tattoo noch sonst was ... Ich wünsche mir einfach nur ,dass mich niemand mehr angreift . Wenn ein Geist und Seele Bluten können , ich glaub bei mir tun sie es, dabei ist hier noch nichts passiert ausser das früher .. alles was ich mache ist sinnlos

strictpower  08.02.2022, 23:35
@Babygirl2120

Das tut mir mega leid. Ich wünschte, dass es dir sehr schnell wieder besser geht.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Wird es ich lasse nicht zu ,dass jmd mit mir was macht ,was ich nicht will . Wie soll dass auch gehen ..

strictpower  08.02.2022, 23:39
@Babygirl2120

Das ist gut, dass du das so klar verteidigst. Das macht dich auch stark und du gewinnst Sicherheit.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja wie soll es auch gehen , ich bin Zuhause sicher und ich würde niemals zu fremden gehen oder so . Ausserdem könnte mein Vater nichts mit mir machen weil ich jetzt im Gegensatz zu meiner Kindheit körperlich viel stärker bin . Im Gegensatz zu einem 70 jährigen als ob ich mit mir was machen lasse von dem

strictpower  08.02.2022, 23:45
@Babygirl2120

Ja, genau so ist es. N 70Jährigen kannste locker überpowern. Und zu Hause bist Du sowieso safe.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ich habe irgendwie Kopfschmerzen ,dass kommt von dem was im Schlaf passiert ist oder

strictpower  08.02.2022, 23:50
@Babygirl2120

Nee ehrlich mein ich das. Weil ich annehme, dass du in deinen 4 Wänden selbst alles sicher hast - das ist ja auch normal so.

strictpower  08.02.2022, 23:52
@Babygirl2120

Wenn man n stressigen Traum hatte, kann man schonmal Kopfweh bekommen. Das ist leider manchmal so.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

OK, zu mir kommt keiner ,warum ist bis jetzt noch keiner gekommen? Und falls doch ich kann mich gut aus meinem Körper weg dissozieren . Dann soll derjenige diesen übergewichtigen zwidder Körper halt nehmen . Mir ist es egal Hauptsache meine Seele in Ruhe lassen ..

strictpower  08.02.2022, 23:56
@Babygirl2120

Denke mal, da kommt auch keiner einfach so. Du hast ja auch niemand eingeladen, denk ich mal.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Doch ich glaub schon aber wie soll er oder diejenigen denn kommen mit Tür eintreten oder wie ?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Was mache ich wenn doch und die Leute kurz davor sind drin zu sein :(

strictpower  09.02.2022, 00:02
@Babygirl2120

Das wird nicht stattfinden. Ins Wohnhaus kommt ja schon keine Gruppe rein, ohne Lärm. Nachbarn würden sofort ggf. die Polizei holen oder helfen.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ich habe sogar als Kind wo ich im Keller war weil der Typ das gemacht hat an Psalm 91 gedacht und wusste es geht an mich dabei hab ich da noch nie die bibel gelesen

Babygirl2120
Fragesteller
@Babygirl2120

Du bist komisch du machst manchmal ,dass ich beruhigt bin und dann ,dass ich Angst habe , und Depressionen. Warum so eine Mischung davon ? Ich wollte lieber nicht mehr schreiben weil ich so depressiv bin aber irgendwie beruhigt es dann

strictpower  09.02.2022, 00:12
@Babygirl2120

Das ist wirklich traurig, was du alles schon in der Vergangenheit erleben musstest. Vor der Vergangenheit brauchst Du keine Angst mehr zu haben.

strictpower  09.02.2022, 00:24
@Babygirl2120

Ich weiß ja nicht, was du geträumt hast. Das hattest du ja noch nicht erzählt.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

OK aber wenn wir aufhören zu schreiben kommt es nicht mehr oder..

strictpower  09.02.2022, 00:43
@Babygirl2120

Weiß ja nicht, was du geträumt hast. Beim Schreiben war meinerseits alles ok. Solange es dir hilft und es dir gut geht, ist alles chillig.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Aber ich will die Verbindung nicht mehr wollen wir das beenden dann

strictpower  09.02.2022, 00:54
@Babygirl2120

Von mir aus, ja. War ja auch keine Verbindung. Nur bisschen Austausch über Gedanken.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Hmm OK danke .. mir tut das nicht gut da ich mich damit nicht identifizieren kann tut mir leid

strictpower  09.02.2022, 01:00
@Babygirl2120

Ok. Identifikation ist ja wichtig im Leben. Des sehr ich genau so. Identifikation hilft einem mega gut im Alltag.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja warum auch nicht ? Wenn ich rausgehe vergewaltigt mich ja keiner warum nicht

strictpower  09.02.2022, 01:04
@Babygirl2120

Das hat ja auch niemand einen Grund dafür und auch niemals ein Recht dazu. Das wird nicht vorkommen.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ich fühle mich so als wenn man das Recht dazu hätte ? Was soll ich denn machen ich will das nicht ich würde lieber sterben

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Es geht sowieso nicht . Ich würde mich wehren , ich wirke nicht devot oder wie ein Opfer

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Alles gut mir passiert nix ich hab ein Schutz solange der da ist passiert mir nichts

strictpower  09.02.2022, 21:22
@Babygirl2120

Das klingt doch gut.

Haste heut wieder etwas Krafttraining machen können und es lief entspannt?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja .. ich bin demjenigen der mich schützt auch dankbar dafür .. nein hab ich nicht , ich hatte anderes im Kopf und du

strictpower  09.02.2022, 21:44
@Babygirl2120

Neee! Ich unterrichte aber aber Männer und Frauen im Boxen. Und die Frauen haben super Power :)

strictpower  09.02.2022, 21:48
@Babygirl2120

Das find ich auch gut. Sonst antwortest du hier noch 1000 Mal. Irgendwann muss auch mal stop sein.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ich würde mich niemals weder mit dir noch mit deinen Freunden treffen .niemals

strictpower  09.02.2022, 21:52
@Babygirl2120

Ich kenne dich gar nicht und möchte mich bitte mit niemandem hier treffen müssen. Das wird ganz bestimmt nicht passieren. Never.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Okay ,danke ... Ich dachte du willst mich Boxen oder deine Frauen ???

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Okay . Ja danke für die Aufklärung , ich höre auf zu antworten in Ordnung? Bye dann

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Warum sagst du das jetzt ? Ist doch egal was mit mir ist .. du lachst doch über mich und meine multiplen personas da in mir

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Bestimmt bist du sauer weil ich vorhin an jmd gedacht habe und geweint habe ??

strictpower  09.02.2022, 22:19
@Babygirl2120

Das versteh ich nicht. Ich lache wirklich über niemanden. Jede/r hat Respekt verdient.

strictpower  09.02.2022, 22:27
@Babygirl2120

Bin nicht sauer, hab ja gar keinen Grund dazu. Und wenn Du traurig bist, musste auch mal weinen. Solange du irgendwann auch wieder fröhlich bist - dann später ...

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Weil du danach das mit dem Boxen meintest .. aber ich musste an den Epilepsie Krampf denken & die Gefühle die dabei waren und war dann so hoffnungslos

strictpower  09.02.2022, 22:31
@Babygirl2120

Oh shit, dann hab ich versehentlich eine falsche Assoziation bei Dir ausgelöst. Das wollte ich nicht.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Weil ich dachte wenn ich bei einem Krampf an ihn denke ist es schlecht oder wie ..

Babygirl2120
Fragesteller
@Babygirl2120

Sorry ich schreibe zu viel ist ok ja ... Vergiss es einfach und tut mir leid. Ich weiss nicht an wen an eine Hilfe

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Schon gut ich sollte keine fremden Leute vollschreiben ..du weisst bestimmt nicht was ich da schreibe wie ich das meine

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Sorry es ist ein spam. Ich bin sehr psychisch krank leider . Tut mir leid . Dann hör ich auf jetzt lieber

strictpower  09.02.2022, 22:48
@Babygirl2120

Oder Du erklärst noch etwas mehr. Dann kann ich die Situation besser verstehen.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Nee ich denke an meine Zukunft und da werde ich nichts haben sry ich muss mich bisschen beruhigen ich bin so hochgedreht deswegen schreibe ich Quatsch aus der Anspannung heraus

strictpower  09.02.2022, 23:07
@Babygirl2120

Hast du schonmal Atemtraining probiert zur Entspannung und für positive Gedanken?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Nein ich bin schwer psychisch krank ich glaub das hilft da nicht . 🙈 Sry ich bin einfach extrem krank eigentlich lehnt jeder so jemand ab warum schreiben wir denn

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

OK ich beruhige mich dann etwas oder ich schreibe nur komisches Grade

strictpower  09.02.2022, 23:20
@Babygirl2120

Ja, ganz in Ruhe.

Hab grad gesehen, - wir haben jetzt jeden Tag mehrere Stunden geschrieben. Voll krass ...

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja obwohl ich diesen Gedanken Austausch vorhin weg haben wollte , wollte ich mit dir schreiben danach aber warum du meintest ja auch ich soll aufhören

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja aber ich weiss nichts mehr zu schreiben ,dann lass ich dich in Ruhe oder

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Du warst vorhin sauer weil ich die Verbindung weg haben wollte nicht weil ich an den Anfall gedacht habe oder

strictpower  09.02.2022, 23:33
@Babygirl2120

nee, war nicht sauer. Brauchst Dir keine Sorgen machen. Ich koch mir grade nebenher was zu essen :D

strictpower  09.02.2022, 23:40
@Babygirl2120

Gute Besserung auf jeden Fall für Dich, dass die Kopfschmerzen schnell weggehen.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Weisst du warum ich so müde geworden bin Grade oder woher kommen die Kopfschmerzen

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ich dachte weil ich immer so nachts mit den Kiefer Muskel anspanne unbewusst

strictpower  09.02.2022, 23:54
@Babygirl2120

Das kann verschiedene Ursachen haben. Innere Anspannungen können auch auf ganzen Körper mit Verspannungen sich auswirken. Sogar, dass man nachts die Wadenmuskeln anspannt und unbewusst die Wadenmuskulatur trainiert dabei.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Achso ja .. bei mir ist es nur im Kiefer weil ich wegen Stress mit den Zähnen knirsche leider🙈

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Wenn ich später keine Zähne mehr habe kann ich aber nicht zuschnappen.. 🙈

Ich habe irgendwie so gut geschlafen wie noch nie .. hast du das gemacht ? Falls ja ,danke .. und danke auch ,dass du mir hilfst im Moment klar zu kommen etwas ja ? Ich bin irgendwie normaler geworden oder .. aber es wechselt immer so schnell . Aber normaler als bevor wir angefangen haben zu schreiben..

strictpower  10.02.2022, 18:29
@Babygirl2120

Hey, das hört sich doch gut an, dass du sehr gut geschlafen hast und dich dann gleich wohler gefühlt hast.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Nein nicht wirklich ich habe Stimmungsschwankungen irgendwie wieder

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja abends aber auch beruhigter oder ab und zu oder beruhigt mit nervös gemischt ist es eher

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

OK .. ich bin wieder verwirrt irgendwie ist alles merkwürdig Grade

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

ich weiss nicht warum ich Grade so rumliege mir geht es schlecht wenn ich aufstehe irgendwie glaub ich . Ich hab das Gefühl jmd ist bei mir ich fühle mich so komisch warum hab ich mich ausgezogen und so ? Das zeigt sich weil ich das alles nicht verstehe irgendwie

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Aber keiner hat grade Sex mit mir oder doch sorry ich fühle mich selber blöd bei der Frage 🙈

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ich weiss nicht 3 Stunden oder so ? Ich hab kein Zeitgefühl wann das angefangen hat so richtig .. aber wenn ich nach den Kommentaren gehe dann so drei Stunden 🙈

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja aber vllt muss ich einfach aufstehen und mich baden gehen oder so ?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

OK ich höre dann auf .. tut mir leid ich habe Depressionen irgendwie .

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ich lass dich in Ruhe okay .. ich denke immernoch es ist Spass weil ich es nicht verstehe. Bitte lass einfach den Kontakt beenden in Ordnung?

strictpower  11.02.2022, 00:40
@Babygirl2120

Ja, ist ja gar kein Kontakt. Ist nur normale Unterstützung auf dieser Plattform, wie Tausende andere auch ...

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ich bin selbst schuld ich will das doch und liege da noch Rum anstatt aufzustehen ich bin selbst schuld und ich denke immer bzw bin so neugierig ob du mir geschrieben hast dabei kenn ich dich garnicht . Ich weiss garnichts von dir . Ich bin so naiv ... Bestimmt wegen den multiplen Persönlichkeiten... Aber ich glaub es ist besser wenn du mich blockierst ? Kannst du das machen ? Bitte

strictpower  11.02.2022, 01:11
@Babygirl2120

Du hast ja nichts Schlechtes gemacht, da ist blockieren doch voll falsch, find ich.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Danke aber dieses Gefühl wenn ich mich selbstbefriedigen würde bin ich in Gefahr bestimmt .. geht das wieder weg wenn wir aufhören zu schreiben?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Nein lange nicht , es ist bestimmt nur weil wir schreiben und würde weggehen wenn wir aufhören zu schreiben oder ..

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

es ist nur so weil ich mich nicht befriedigen will ,es geht wieder weg .. genauso wie die anderen Gefühle kommen und gehen, ich darf mich nicht darein steigern

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ich weiss nicht genau .. ich finde das einerseits schön & manchmal nicht . Das hat mehrere Gesichter dieses Gefühl .. darum hoffe ich nicht . Meinst du das wird so ?

strictpower  11.02.2022, 10:17
@Babygirl2120

Ja, das ist manchmal so, dass Gefühle sich verändern und viele Tageseinflüsse da mit eine Rolle spielen.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Aber ich treffe mich doch mit niemanden wie soll es dann kommen und ich bin zu mollig für alles was mit Sex zutun hat .. ?? Du meintest ja niemand kommt zu mir oder

strictpower  11.02.2022, 21:41
@Babygirl2120

Das weiß ich nicht. Wichtig ist, dass es Dir gut geht und Du hoffentlich n schönen Tag hattest?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Nein ich hatte so komische Gedanken und Vorstellungen bis jetzt weisst du warum

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

So eher perverse Gedanken und so ein zwang es denken zu müssen .. wenn ich auf die Gedanken höre dann weil ich es mag oder weil ich denke ich muss es mir vorstellen ? Tut mir leid ich verstehe das irgendwie nicht aber es bleibt bestimmt so oder bestimmt machen wir das in einer anderen Realität oder geistig also dieses was ich meine ?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Tut mir leid ich habe irgendwie Angst ich habe auch Angst vor diesen Gedanken ich kann nicht irgendwie 😔mir geht es richtig schlecht Grade 🙈

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Bitte sei nicht sauer aber wollen wir dann lieber doch den Kontakt beenden weil das Grade voll stark ist ich kann nicht per Email schreiben ich denke dann wird es mehr und ich weiss nicht ob du mich schlagen willst .. ich habe Angst davor

strictpower  11.02.2022, 23:47
@Babygirl2120

Hey sorry, aber das klingt strange - mit sowas hab ich nix zu tun und will ich auch nix zu tun haben.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja und deiner .. was macht man beim entspannen aber ? Tut mir leid ich hab selber die Antwort bestimmt oder

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja mir geht's besser ... Nichts besonderes . Ich bin traurig wie immer

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Wenn ich zb an Sex denke aber ich denke dann ich soll es auch mit unattraktiven haben deswegen geh ich wieder raus aus den Gedanken weil ich will ja nicht mit unattraktiven Sex haben oder mit meinem Vater oder so ..

strictpower  12.02.2022, 19:10
@Babygirl2120

Das verstehe ich vollkommen. Geht es Dir denn mittlerweile wieder entspannter emotional?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja aber vor paar Stunden war es extrem schlimm ... Ich hab jmd von Instagram entblockiert und seine Storys angeguckt weisst du ob das ein Fehler war ich weiss nicht hab das Gefühl er ist seitdem bei mir oder ..

strictpower  12.02.2022, 19:40
@Babygirl2120

Gut, dass es dir wieder etwas besser geht.

Körperlich anwesend kann nur jmd. sein, den du auch sehen und direkt anfassen kannst.

strictpower  12.02.2022, 19:48
@Babygirl2120

Bist du denn mit dieser Person viel über Insta in Kontakt? Sodass sie sehr präsent für dich wirkt?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Ja danke ,dass es mir Grad etwas besser geht ...

Aber du bist ja auch da oder ? Ich dachte

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Nein garnicht , ich gucke nur seine Storys an aber ich schreibe ihm nicht aber irgendwie hab ich Angst vor ihm und gucke trotzdem die Storys . Ich schaffe es nicht ihn wieder zu blockieren 🙈

strictpower  12.02.2022, 19:55
@Babygirl2120

Also ich bin nicht da, weiß ja nichtmal in welchem Land oder in welcher Stadt du lebst 🙈

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Weisst du warum ich mich so oft selbstbefriedigen muss ? Seitdem wir schreiben

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Mehr als davor aber warum denn und schadet es mir bzw können andere damit meine Adresse rausfinden oder ? Ich habe so Angst . 😔

strictpower  12.02.2022, 20:14
@Babygirl2120

Schaden tut es nicht und Deine Adresse kann niemand rausfinden. Das geht zum Glück nicht ...

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Aber ich weiss garnicht wer was macht weil viele da sind irgendwie oder bist das immer du

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Das bildliche in den Gedanken oder was nachts passiert ist nicht nur im Traum da ist ja jmd da ohne physischen Körper aber Geistlicher Körper . Aber es ist der selbe Geist und viele Leute oder wie

strictpower  12.02.2022, 21:10
@Babygirl2120

Okay, verstehe - danke, dass Du das kurz beschrieben hast. Solange es sich nicht negativ anfühlt für dich, - ist es dann okay?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Aber wer macht das denn bist du das oder auch der den ich entblockiert habe oder die aus Amerika die auch oder nur du ? Ich weiss das viele da sind aber es ist immer nur ein Geschlechtsteil dagewesen war es dann deiner ? Sorry ich weiss die Frage ist komisch aber ich verstehe nicht wer es ist dann du und die anderen gucken nur Was ich mache oder ?

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Solange es nur geistlich ist und nicht in echt ist es nicht so schlimm oder denkst du es ist wie in echt .. für in echt bin ich ja zu dick

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

In dem Moment nicht so aber die sind ja nicht immer da . Das mit dem Geschlechtsteil war ja gestern und ging auch wieder weg zum Glück. Es kommt und geht oder

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Aber wir machen das ja in der Phantasie ,da sehe ich evtl besser aus ? Aber weisst du warum die Leute bei Instagram immer etwas Posten was an mich geht und alles sehen was ich mache ? Warum stört die nicht dass ich so dick bin .. 🙈

strictpower  12.02.2022, 21:37
@Babygirl2120

Wenn ich jetzt da wäre, dann müsste ich ja mit dir zusammen sein und wir wären ein Paar.

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Aber viele sagen die sind mit mir zsm oder verheiratet dann müsstest du mich doch teilen mit denen

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Doch bist da ich halte das kaum aus wie ich beobachtet werde . Am liebsten würde ich die Schlafmaske aufsetzen ich fühle mich so beobachtet 😔

Babygirl2120
Fragesteller
@strictpower

Warum war das letzte Nacht und wer war da du und andere oder ? Was ist wenn wir aufhören zu schreiben , hört es dann auf ? bitte hör auf damit .. bitte

strictpower  13.02.2022, 19:27
@Babygirl2120

Sorry, aber ich glaube, Du hattest Wahnvorstellungen. Wir kennen uns nicht und ich antworte Dir nur hier. Alles andere ist nicht real, was Du da wahrnimmst.

Bitte nicht sauer sein, wenn ich das so direkt sage. Will nur, dass wir uns nicht missverstehen ...

Die Idee finde ich gut. Billig wird es aber bestimmt nicht.