Wie findet ihr die Sowjet Union?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 64%
Gut 32%
Mittel 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Es war eben ein aggressiv-imperialistischer und menschenfeindlicher Unrechtsstaat. Ronald Reagan sprach mal vom „Reich des Bösen“ – da ist was dran.

Ach, gibt's die wieder? Dann muss ja letzte Nacht viel passiert sein.

Habe ich echt nicht mitbekommen.

Also die alte UdSSR war schlimm. Sowohl weltweit als auch für deren normale Bevölkerung.

Mal sehen wie die neue wird. Aber ich vermute, dass Putin immer noch an deren Spitze steht. Von daher vermute ich, dass es nicht besser sein wird als die alte.

Gut

Wenn ich an Stalin denke, dann ist das erste woran ich denke der Sieg über die schlimmsten Verbrecher aller Zeiten 1945.

Bin mal gespannt wie oft ich für diesen Satz als "böser autoritärer Nazi" beschimpft werde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ibralt3102
Fragesteller

Sicher oft😂 Danke für deine Antwort

MegaOma13  06.06.2024, 06:44

Gut so!!!☭🔥🔥🔥

Schlecht

Absolut nicht. Ich bin froh, dass es, die nicht mehr gibt. Vor allem für die Menschen dhe in ihr gelebt, bzw unter ihr gelitten haben.

Die gibt es seit 1991 nicht mehr. Entsprechend kann man daran nichts mehr finden.