Wie findet ihr die Rache der Psychopathen?

4 Antworten

Um es mit den Worten einer leider eher unbekannten Creepypasta-Kreatur zu sagen: „Rache geht meistens nach hinten los.“ Aber abgesehen davon finde ich Psychopathen als Charaktere ziemlich interessant.^^

Ach, immer dieses Gequatsche über Psychopathen, in einem halb bewundernden Tonfall. Das sind ein paar Trottel, die sich von niederen Gefühlen wie Rache leiten lassen, vor solchen unkontrollierten Menschen habe ich weder Angst noch Respekt.

Antennenente846  18.09.2022, 19:17

Du klingst echt suspekt. Vielleicht bist du ja ein Psychopath...

Herzchen,

du kannst nicht jahrelang warten.

Denn dann bist du längst wieder in Ägypten.

Du bist nicht clever genug für sowas.

ka wieso leute die auf ihre rache jahrelang warten können und einen guten plan haben als psychopath abgestempelt werden. würde sowas eher als konsequentes genie beschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...