Stehst du hinter dir? Und wenn nicht, hinter wem dann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog128.

Wenn ich nicht hinter mir stehen würde, könnte ich auch nicht hinter anderen stehen. Es ist genauso, wie mit der Selbstliebe.

Selbstverständlich stehe ich hinter mir. Ich bin nicht perfekt, bin trotzdem gut so, wie ich bin.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Ich stehe definitiv nicht hinter den Sachen, die ich tue.

Ich hasse mich und mein blödes Hirn.

Selbsthass, mangelndes Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein und Selbstmitleid sind meine Probleme seit Tag 1.

Man sagt mir, dass ich gut wäre und etwas drauf habe, aber ich setzte mein Hirn nicht ein. Alle behaupten, ich wäre toll - aber ich sehe das anders.

Man sieht mich als fleißige Schülerin, dabei bin ich so faul wie ein Faultier. Ich mache das nötigste, um keinen Ärger zu bekommen, aber das wird als "Glanzleistung" hervorgehoben. Allerdings sitze ich da auch immer Stund um Stund, um irgendwas zu schaffen. Mehr als die Hausaufgaben für den nächsten Tag schaffe ich nie!

Ich bin überfordert, weil ich nicht weiß was aus mir werden soll. Ich mag mein inneres Ich, aber ich traue mich nicht mehr es raus zuholen, weil ich dafür immer gemobbt wurde. Ich kann ein sehr viel empathischer und schlagfertiger Mensch sein, wenn ich nur will!

Aber solche Menschen wie ich werden unterdrückt und fertig gemacht, bis sie nachgeben! Und ich bin auch noch so dumm, mich dem zu beugen!

Ich verstecke mich lieber und versuche nicht aufzufallen. Ich bin feige! Weil es die einfachste Variante ist zu überleben.

Also nein! Ich hasse alles was ich tue! Sogar, dass ich hier mein "Leid" klage finde ich schrecklich! Ich habe ewig darüber nachgedacht, ob ich das alles überhaupt so schreiben soll.

Ich stehe hinter niemanden.

Nicht wirklich :/. Ich stehe aber hinter meiner Familie, meiner Arbeit und Kollegen.

7veren⁷

Ich stehe nicht hinter den Sachen, die ich tue. Dennoch mache ich es…

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Ich stehe vor, hinter, über und unter mir und rechts und links von mir stehe ich auch noch.