Wie findet ihr die Namen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Payton 48%
Victoria (Secret😂) 37%
Storm 7%
Cherry 4%
Chanel 4%
Snow 0%

14 Antworten

Payton

Snow mag ich eigentlich schon ganz gerne, find ich schön. Aber das muss halt insgesamt passen. Ich bin deutsch und würde mein Kind deshalb nicht so nennen...

girlgerman1  18.08.2022, 17:19

Freundschaft abgelehnt? Also willst du es beenden?

Die sind alle so gruselig, so würde ich nicht mal einen Hamster nennen.

Wenn Payton ein Mädchenname sein soll, dann passt dazu bestimmt Paypal für ihn....

Chanel ist dann der Kanal mit Schreibfehler. Oder die Nr. 5.

Da kann ich auch Namen nehmen wie Harke oder Bottich. Hauptsache ausgefallen, wenn einem nichts eingefallen ist.

Das kann man nur noch durch falsch geschriebene englische Namen toppen - wie

Lennen, Tscharls, Kwenndolihn, Pätrischa, ...

Arme Kinder!

Payton179
Fragesteller

Ich heiße doch payton 🥺😫 (bin aber auch nicht weiblich)

Doktorelektrik  18.08.2022, 17:16
@Payton179

Ja, Namen kann man sich nicht aussuchen, die hat man. Da gibt es sogar Unikate....

Stell dir mal vor, jemand nennt sein Kind Heyduh.

Payton

Ich mag den Namen, aber ich glaube irgendein Ifluencer (männlich) hat eine Freunden die so heiß.... Ich mag den Namen trotzdem am meisten.

Ich verstehe es nicht, dass es immer so ungewöhnliche Namen sei müssen. Klar ich hatte in meinem Jahrgang 5 Petras um mich rum. Modenamen gab es schon immer, aber diese könnte man wenigstens angeben, ohne sie jedesmal buchstabieren zu müssen.

Chanel

Da meine Katze so heißt aber ansonsten payton.